Italy Dogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wolltest du schon immer mal in das Leben eines Hundes eintauchen? Dann bist du hier genau richtig!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Street Dogs. Now it's Hard

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Despair

Despair


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.09.11

Street Dogs. Now it's Hard Empty
BeitragThema: Street Dogs. Now it's Hard   Street Dogs. Now it's Hard EmptyFr Sep 30, 2011 10:57 pm

Street Dogs. Now it's Hard Dogs10
Street Dogs

Street Dogs. Now it's Hard Story10

"Setz dich zu mir Kleiner.Wenn du mich wärmst,erzähle ich dir etwas über das Leben hier draußen.Ich weiß viel darüber.Schon 14 Jahre Lebe ich hier.Ah... ja du hast wirklich warmes Fell.Nun gut... Das Leben hier ist hart.Hier zu überleben ist schwer.Man muss stark sein und sich durchsetzen. Du musst wissen wo du essen herbekommst und von wo du dich fernhalten musst.Du solltest kein Mitleid haben mit den Schwächeren. Das wäre dein eigenes Todesurteil. Einen Moment...kannst du mir bitte aufhelfen...Ja...danke...komm mit.Ich zeig dir den Strand.Ja...genau da lang. Hier ist es meistens ruhig.Und von Frühling bis spät in den Herbst kannst du hier fischen,wenn du nicht wasserscheu bist.Lass uns hier niederlegen....danke.... willst du noch etwas erfahren?...Ob es auch Hündinnen gibt? Natürlich. Aber das ist hier nicht das wichtigste.Die meisten Straßenhunde überleben nicht mal das erste Jahr.Andere bekommen Welpen,die sie dann nicht versorgen können.Und dann sterben die Welpen. ... ja... das hast du recht... es ist grausam. Aber es ist die Wahrheit. Es ist hier nun mal grausam. Kein vergleich zu einem Haushund.Du wirst es sehen.Aber nun...lass mich schlafen.Für immer schlafen...Versuch zu überleben..."

Infos
Empfohlen ab 12 || 2 Zeilen pro Rollenspiel post || Life RPG || Hundeforum || Keine Beschränkung der Hunderassen

Links
Die Regeln || Credits und Copyright der Bilder || Bewerbungsvorlage


© Street Dogs
Nach oben Nach unten
Sally

Sally


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 28

Street Dogs. Now it's Hard Empty
BeitragThema: Re: Street Dogs. Now it's Hard   Street Dogs. Now it's Hard EmptySo Okt 23, 2011 8:08 pm

voerst abgelehnt da man keine Bilder posten kann!
Nach oben Nach unten
 
Street Dogs. Now it's Hard
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Street Dogs
» Street Dogs [Anfrage]
» Damn Dogs [Anfrage]
» Anfrage: Island Dogs

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Italy Dogs :: Diplomatie :: &&. Anfragen und Antworten-
Gehe zu: