Italy Dogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wolltest du schon immer mal in das Leben eines Hundes eintauchen? Dann bist du hier genau richtig!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zoey-I am not an Angel.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Zoey

Zoey


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 07.10.11

Zoey-I am not an Angel. Empty
BeitragThema: Zoey-I am not an Angel.   Zoey-I am not an Angel. EmptyFr Okt 07, 2011 10:07 pm


Zoey-I am not an Angel. Energi10
*Und,was kannst du alles?*


Zoey-I am not an Angel. FFYLU
Name: Zoey Diesen Namen habe ich von meiner Mama bekommen...naja...eigentlich von meinem Menschen.
Titel: I am not an Angel Meine Mutter hat immer gesagt 'Du bist aber kein Engel' so bin ich darauf gekommen.
Rasse: Alaskan Malamute Ich bin ein reinrassiger Alaskan Malamute
Alter: 3 Monate Schon seit ganzen drei Monaten lebe ich!
Geschlecht Hündin Das sollte doch eigentlich klar sein,oder etwa nicht?

Zoey-I am not an Angel. LEqhv

Aussehen: Ich bin noch sehr klein,gerade mal 28 cm groß.Mein Fell ist noch sehr weich und flauschig.Ich erinnere mich immer wieder selbst an ein Wattebäuschchen.Nur halt hübscher und mit Augen.Hihi.Naja...auf jeden Fall ist mein Fell hauptsächlich weiß...Ähm...nein...es ist grau.Grau.Und die Beine,die Brust,der Bauch und teile im Gesicht sind weiß.Meine Augen sind zwei färbig.Das eine ist braun und das andere blau.Das finde ich sehr schön.Meine Nase ist schwarz und meine Ballen auch.Achso...und meine Ohren sind nicht sehr groß,aber auch nicht klein.
Statur: Ich bin noch sehr klein,aber ich bin mir sicher das ich einmal gaaanz groß werde.Und schlank!
Merkmale: Ich trage immer einen kleine Stoffhasen mit mir.Das einzige was mir von meinem Zuhause geblieben ist!

Zoey-I am not an Angel. EJhjF

Eltern: Cloe|Mutter|5 Jahre|Haushund
Buddy|Vater|6 jahre|Haushund

Geschwister: -
Welpen: -
Partner: -

Zoey-I am not an Angel. O9coD

Charakter: Also ich bin eigentlich sehr freundlich und aufgeweckt.Ich spiele gerne und mache gerne Blödsinn.Außerdem erkunde ich gerne meine Umgebung.Ich habe immer mit den Nachbars Welpen gerauft,das war lustig.Und ich war immer die Beste.Aber was solls... auf jedenfall mag ich fast alle Hunde,vor allem Welpen,mit denen ich spielen kann.Obwohl ich gerne raufe,bin ich auch sehr lieb. Und wie jede Hündin,die daheim Liebesfilme geschaut hat,kenne ich mich auch mit Romantik aus. Ich kann allerdings auch schnippisch sein wenn mir etwas nicht passt,oder mich jemand zu lange ärgert.
Vorlieben:
+Raufen
+Laufen
+Umgebung erkunden
+Andere Welpen
+Romantik

Abneigungen:
-zulange geärgert werden
-kälte
-Regen
-Schlechtes Wetter

Stärken:
+Raufen (spielraufen)
+laufen
+später einmal schwimmen
+intelligent

Schwächen:
-weit und hoch springen
-keinen Blödsinn machen
-zu viel Vertrauen


Zoey-I am not an Angel. Q1QPj

Vergangenes: Also ich wurde vor drei Monaten geboren.Es war später Abend und ich war der einzige Welpe.Wahrscheinlich weil ich der erste Wurf meiner Mama war.Ein Mensch hat mich Zoey genannt.Und dann hat mich auch meine Mama Zoey genannt.Ich habe getrunken und bin dann schlafen gegangen.Ich habe lange und gut geschlafen.Es war eine lange Nacht,finde ich.Als ich am nächsten Morgen aufgewacht bin,habe ich meinen Papa Buddy kennengelernt.Und erfahren,das meine Mama Cloe heißt.Ich habe einen Stoffhasen bekommen,denn ich immer noch besitze.Allerdings war ich nicht stubenrein und als ich zweieinhalb Monate alt war,haben mich meine Menschen einfach ausgesetzt.Gott sei dank mit meinem Stoffhasen.Seitdem lebe ich von Müll,den ich auf der Straße finde.
Positiven Erinnerungen: Ich habe meinen Stoffhasen,der erinnert mich an meine Familie
Negative Erinnerungen: Die tatsache das ich nicht mehr bei meienr familie bin

Zoey-I am not an Angel. CCJm3

Copyright: http://browse.deviantart.com/photography/?q=Alaskan%20Malamute%20Puppy&order=9&offset=408#/d26ljry
Abwesenheit: Mitschleifen
Grund der Anmeldung: --

© Italy Dogs


Zuletzt von Zoey am Mo Okt 31, 2011 9:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hate

Hate


Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 31.07.11

Zoey-I am not an Angel. Empty
BeitragThema: Re: Zoey-I am not an Angel.   Zoey-I am not an Angel. EmptySa Okt 08, 2011 12:48 pm

Zoey-I am not an Angel. Gp5qH


Nach oben Nach unten
 
Zoey-I am not an Angel.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Angel - I'm a sweet Angel
» Zoey und Despair sagen ByeBye, Slay und Wissi bleiben noch
» Angel -süßer Engel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Italy Dogs :: Charaktere :: &&. Bewerbungen :: &&. Alte Bewerbungen (Welpen)-
Gehe zu: