Italy Dogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wolltest du schon immer mal in das Leben eines Hundes eintauchen? Dann bist du hier genau richtig!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rose de la Luna

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rose de la Luna

Rose de la Luna


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 27

Rose de la Luna  Empty
BeitragThema: Rose de la Luna    Rose de la Luna  EmptyMo Okt 31, 2011 1:33 pm


Rose de la Luna  105-36
*Ich gehe nicht mit dem Style! ich lebe meinen Style!*


Rose de la Luna  FFYLU
Name: mein vollständiger Name heißt Rose de la Luna, das bedeutete Rose des Mondes.
Titel: Tochter des Mondes ist mein Titel.
Rasse: Ich bin eine reinrassige Brima Kätzin!
Alter: Ach leide rmuss ich zu geben ich bin noch sehr jung. Ca. 8-9 Wochen alt. Ja und schon slebstständig!
Geschlecht Keine Fähe! kein Rüde! nicht mal ein Hund! Also bitte! Natürlich eine Kätzin!

Rose de la Luna  LEqhv

Aussehen: Na ja also noch bin ich ja ziemlich klein aber mein Fell ist shcon lang und mein Schweif buschig! So wie meine Mama! mein fell ist cream- bis weißfarbend und mein Fgesicht ist dunkler so wei meine Beine und mein schweif. Meine Augen sind blau, tprkis blau, abrr auf dem Foto sidn sie dunkler als e
Statur: Ach, zwar bin ich die perfekt gebaute Birma Katze, das beiweisen die vielen Schleifchen und das viele Geld da sich mit meiner Mami gewonnen hab, aber noch bin ich leider sehr klein und habe shcon aber dichtes Fell. ich bin auch sehr dünn, ich achte auf mein Aussehen und vor allem auf mein schönes flauschiges dun buschiges Fell!
Merkmale: Ach, nur meine Augen oder eine reinrassige teure Katze zwischen Hunde? ich weis nciht was mehr Aufmerksamkeit erregt!

Rose de la Luna  EJhjF

Eltern: Meine Mama kommt auf Frankreich! Sie heißt Rose de Beaute das heißt Rose der Schönheit, sie ist jetzt ungefähr 3 Jahre alt. mein Papa kommt aus Spanien und heißt Noche de Luna das heißt Nacht der Mone und er ist 4 Jahre alt.
Geschwister: Leider ist meine Schwester bei der Geburt verstorben und mein Bruder wurde vor kurzem abgegeben in ein neues heim. Hab aber noch nen großen Bruder der ist 2 Jahre älter als ich!
Welpen: Welpen? ihr meint Kätzchen?! Aber wie den? ich bin doch selbst noch ein Kätzchen!
Partner: Ach, dazu bin ich zu jung!

Rose de la Luna  O9coD

Charakter: Ich bin eigentlich abenteuerlustig was man mir ja gar nciht an sieht. Aich meine Manieren kann ich zeigen was ich aber für unnötig halte, jedenfalls zwischen Hunden. ja ich halte nur wenig von Hunden da ich sie auch kaum kenne und die Pudel Angeber die ich kenne sind eingebildet und nciht gerade intelligent, aber ich bin intelligent. Dazu bin ich eigentlich freundlich, kann aber schnell zickig werden und auch fies, na ja fies vielleicht nicht aber ich werde schnell ängstlich und verberge meine Angst durhc Zickerreien und gemein sein. außer ich habe zu große Angst!
Vorlieben: Hm Rosen und Romantik! und natürlich die Nächte und der kühle regen und Wasser oh ja ich mag schwimmen, zwar ist es außergewöhnlich für viele Katzen aber so was gibts nun mal und ja ach wie gern würde ich Schnee sehen?
Abneigungen: Zu große Hitze und eingebildete Katzen und Hunde! Wie das nervt, vor allem wenn sie nur über sich selbst reden! Wie oft ich da sin meinem kurzem leben schon erlebt hab.
Stärken: Ich bin nah zu lautlos in den bäumen und kann sehr schnell von Ast zu Ast rennen. Auch bin ich ausdauernd und eine tolle Schwimmerin und Jägerin. Ja was man in geheimen alles erlernt.
Schwächen: Uh, lügen ja das kann ich kaum oder oder hm wie nennt man das noch mal? Spuren lesen! Und ähm... ja das wars bis jetzt aber ich bin ja noch jung da wird sicherlich viel dazu kommen!

Rose de la Luna  Q1QPj

Vergangenes: Ach die ist ziemlich kurz! ich wurde geboren in einer edlen und reichen Familie ging shcon sehr früh mit meiner Mum auf Schönheitswettbewerbe und gewann auch oft. Im geheimen haut eich ab und lernte jagen und kämpfen. nach außen war ich die kleine schönheitsprinzessin doch inne war ich die wilde abenteuerlustige Luna. Irgendwann reichte es mir voll kommen und ich sagte meiner Mama ich wollte frei sein sie erklärte mir es war früher auch ihr Traum und mit ihrer Hilfe bin ich nun frei!
Positiven Erinnerungen: Eigentlich bis jetzt vieles
Negative Erinnerungen: Als ich erfuhr da sich noch eine Schwester hatte die aber bei der Geburt starb

Rose de la Luna  CCJm3

Copyright: http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/419404
Abwesenheit: mal schuaen
Grund der Anmeldung: bin Death / Sunset / SnowKing

© Italy Dogs


Zuletzt von Rose de la Luna am So Nov 06, 2011 5:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Admin
Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 23.06.11

Rose de la Luna  Empty
BeitragThema: Re: Rose de la Luna    Rose de la Luna  EmptyMi Nov 02, 2011 12:23 am

Rose de la Luna  Gp5qH
Nach oben Nach unten
 
Rose de la Luna
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Luna-stille bricht
» Luna- stilles wasser

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Italy Dogs :: Charaktere :: &&. Bewerbungen :: &&. Alte Bewerbungen (Sonstige)-
Gehe zu: