Italy Dogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wolltest du schon immer mal in das Leben eines Hundes eintauchen? Dann bist du hier genau richtig!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Abschied aus einem der geilsten Foren des Universums

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Orco

Orco


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 26.11.11

Abschied aus einem der geilsten Foren des Universums Empty
BeitragThema: Abschied aus einem der geilsten Foren des Universums   Abschied aus einem der geilsten Foren des Universums EmptySo Jan 22, 2012 4:15 pm

Hallo meine Schnuckies!

Ich muss unter Tränen und tiefster Trauer mitteilen, dass ich durch den Schulstress gezwungen bin mich aus allen Foren zu verabschieden. Very Sad
Es ist schrecklich aus einem der besten Foren die ich kenne gehen zu müssen, aber es geht nun mal nicht anders ...
Mein Chara Orco wird, durch Erlaubnis Bodyguards/Delgardos, mit seinen Söhnen nach Spanien reisen.
July kann gerne von einem fürsorglichen User übernommen werden.
Ich weiß, es ist blöd so kurz nach Julys "Ankunft" im Forum sie und Orco abzugeben. Aber mir bleibt nichts anderes überig.
Ich habe euch alle ganz doll lieb, werde euer ober-tolles-geile und extrem gutes Forum vermissen.

Very Sad

Unter Tränen und mit einer großen Portion Liebe:

Orco/July
Nach oben Nach unten
http://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Hate

Hate


Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 31.07.11

Abschied aus einem der geilsten Foren des Universums Empty
BeitragThema: Re: Abschied aus einem der geilsten Foren des Universums   Abschied aus einem der geilsten Foren des Universums EmptyMo Jan 23, 2012 6:11 pm

nein. orco. noooin ;(((

bitte nicht. ich sags hier nochmal, wie für Body:
Du kannst doch einfach orco irgendwo hintun, und wenn du wieder zeit hast, ihn spielen, aber dich löschen, birng ich nicht übers herz ;(((
Nach oben Nach unten
Stern

Stern


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 08.09.11

Abschied aus einem der geilsten Foren des Universums Empty
BeitragThema: Re: Abschied aus einem der geilsten Foren des Universums   Abschied aus einem der geilsten Foren des Universums EmptyMo Jan 23, 2012 6:34 pm

Ich finds auch total schade, wieso macht diese ****** Schule auch immer so nen Druck auf uns liebe brave Schüler und zwingt uns sozusagen dazu die ganze Freizeit ihr zu widmen.
Auch wie zu vielen anderen muss ich sagen, ich kannte dich ja nicht so richtig aber ohne dich ist das Forum ein bisschen leerer auch wenn, immer neue Middies dazukommen.
Aber es ist ja wie im Leben, die ganze Zeit gibt es veränderungen und alles ist schreklich...
Hates Idee finde ich auch super !
Vielleicht hast du ja manchmal am Wochenenden, Feiertagen oder Ferien Zeit ?
Wenn nicht dann ein vielleicht letztes
Lebewohl
und machs gut...

Stern
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abschied aus einem der geilsten Foren des Universums Empty
BeitragThema: Re: Abschied aus einem der geilsten Foren des Universums   Abschied aus einem der geilsten Foren des Universums Empty

Nach oben Nach unten
 
Abschied aus einem der geilsten Foren des Universums
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Gezwungene Abschied :( *schnief*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Italy Dogs :: Wichtiges :: &&. Die Reise nach Rom :: &&. Für immer-
Gehe zu: