Italy Dogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wolltest du schon immer mal in das Leben eines Hundes eintauchen? Dann bist du hier genau richtig!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mond - You can't catch me!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mond




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 02.02.12

Mond - You can't catch me! Empty
BeitragThema: Mond - You can't catch me!   Mond - You can't catch me! EmptySa Feb 11, 2012 12:51 am


Mond - You can't catch me! Mond2sqev
*You can't catch me!*


Mond - You can't catch me! FFYLU
Name: Mond
Titel: Was ist der Titel des Charakters?
Rasse: Ich bin din Collie
Alter: Ich bin 3 Jahre
Geschlecht Ich bin eine Hündin

Mond - You can't catch me! LEqhv

Aussehen:
Spoiler:
Mein Fell ist hauptsächlich grau-schwarz und weiß. Ab und zu habe ich einige braune Stellen. Im Gesicht zum Beispiel habe ich einige davon. Meine Augen sind schön groß. Ich habe ziehmlich langes Fell. An meiner rechten Vorderpfote habe ich 3 Metallarmbänder. Ich weiß nicht wie oder woher ich die habe, aber ich hab sie nun mal und sie gehen nicht weg. Meine Nase ist Nachtschwarz und meine Augen braun.
Statur: Ich bin kräftig und elegant gebaut. Wendig bin ich auch. Meine Pfoten sind kleiner als die der anderen. Meine Beine sind sehr kräftig was mir beim schwimmen und kämpfen einen Vorteil verschaft. Meine Zähne sind spitz, was sich sehr gut zum angriff eignet wenn es sein muss.
Merkmale: Ich habe 3 Metallarmbänder an meiner rechten Vorderpfote.

Mond - You can't catch me! EJhjF

Eltern: Mutter: Lay, 9 Jahre. Vater: Milo, 9 Jahre
Geschwister: Pia, Weiblich, 3 Jahre. Steve, Männlich, 3 Jahre
Welpen: Nein, aber vielleicht bringt mir mein zukünftiger welche.
Partner: Nein, aber vielleicht finde ich ja bald den Richtigen.

Mond - You can't catch me! O9coD

Charakter: Ich bin ziehmlich frech. Egal zu wem. Ich bin zwar schon erwachsen, aber immer noch sehr verspielt. Manchmal denken andere, ich bin noch ein Welpe, ein zu großer Welpe. Aber ich kann auch sehr ernst sein. Die meisen nehmen mich dann zwar nicht ernst, aber ich kann es echt sein. Wenn ich mir etwas vorgenommen habe, mache ich das auch. Ich mag es nicht wenn andere mich wie ein Welpe behandeln. Da tick ich aus und werde sauer. Ich greife dann alles an was mich provuziert. Ausser meine Leute. Ist aber klar. Ich bin loyal, wiedersetze mich aber, wenn mein Anführer unrecht handelt. Ich bin eigentlich ganz nett wen man mich erst mal kennt. Zu den Fremden bin ich frech und angriffslustig. Ich spiele gerne Streiche und trickse die Menschen gerne aus. Ich sehe zwar süß und nett aus, aber ich bin wild und "böse". Ich gehe zu den Menschen, um mein Futter zu bekommen. Ich mache dan große Augen und ziehe meinen Bauch ein. Dann werden sie abgelenkt und ich stehle ihr Futter. Oder ein Kollege. Wenn ich hungrig bin, ist mit mir nicht zu spassen. Aber sonst bin ich für alles zu haben.
Vorlieben: + Spasskämpfe
+ Freunde
+ Blumenwiesen
Abneigungen: - Käfer
- Gestank
- Angeber
Stärken: + kämpfen
+ schwimmen
+ jagen
Schwächen: - fährten lesen
- sich entschuldigen
- egoistisch sein

Mond - You can't catch me! Q1QPj

Vergangenes: So seit ich weiß, lebte ich schon immer auf der Straße. Meine Eltern zogen meine Geschwister und mich auf bis wir 6 Monate waren. Dann verschwand mein Vater. Na ja, meine Mutter sagte er ist gegangen, aber ich glaubte ihr nicht. 2 Monate später starb meine Mutter. Pia, Steve und ich lebten alleine auf der Straße. Meine Schwester hatte Glück. Die Menschen nahmen sie auf. Mein Bruder starb, weil er mich rettete. Ein Bär griff uns an und er hatte sich für mich geopfert. Ich war alleine. Nach 3 Monaten, ich war 1 Jahr und 3 Monate alt, lernte ich Suba kennen. Wir wurden gute Freunde. Wir lebten 1 Jahr lang zusammen. Aber auch er starb wegen mir. Ein Auto überfuhr mich fast. Er stieß mich beiseite. Ich ging sofort zu ihm. Wir waren die besten Freunde. Ich konnte es nicht glauben. Aber er lebte noch. Leider nicht lange. Seine letzten Worte waren:"Mond, ich liebe dich." Danach war er tot. Seitdem streune ich eine Weile alleine rum. Ich lernte nioch eine Hündin kennen. Ihr Name war Binni oder Banni oder so. Oder vielleicht Bonni? Ich weiß es nicht mehr. Doch irgendwann wurde ich bei einer Gruppe aufgenommen. Den HUnters.
Positiven Erinnerungen: Ich hatte Freunde und Familie die mich liebten.
Negative Erinnerungen: Mein Bruder und mein bester Freund starben wegen mir.

Mond - You can't catch me! CCJm3

Copyright: http://www.fotocommunity.de/search?q=collie&index=fotos&options=YToxOntzOjU6InN0YXJ0IjtpOjA7fQ&pos=6&display=24637925
Abwesenheit: Sie sieht sich weit weg um. Irgendwann kommt sie dann wieder.
Grund der Anmeldung: --

© Italy Dogs
Nach oben Nach unten
Hate

Hate


Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 31.07.11

Mond - You can't catch me! Empty
BeitragThema: Re: Mond - You can't catch me!   Mond - You can't catch me! EmptySo Feb 12, 2012 3:20 pm

Mond - You can't catch me! Gp5qH


Nach oben Nach unten
 
Mond - You can't catch me!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mond - You can't catch me!
» Mond - You can't catch me!
» Mystic - Sterne und Mond

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Italy Dogs :: Charaktere :: &&. Bewerbungen :: &&. Alte Bewerbungen (Hündinnen)-
Gehe zu: