Italy Dogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wolltest du schon immer mal in das Leben eines Hundes eintauchen? Dann bist du hier genau richtig!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Stern - das Licht der Dunkelheit

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Stern

Stern


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 08.09.11

Stern - das Licht der Dunkelheit Empty
BeitragThema: Stern - das Licht der Dunkelheit   Stern - das Licht der Dunkelheit EmptyFr Feb 17, 2012 8:29 pm




Stern
Welpen sind mein Leben !

Stern - das Licht der Dunkelheit 9579847fmn


Name;
#Stern


Titel;
#das Licht der Dunkelheit


Rasse;
#Samojede


Alter;
#3 einhalb Jahre


Geschlecht;
#Hündin ;weiblich


Gruppe & Rang
#Hunters | Babysitterin



. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .


Stern hat kein besonderes Aussehen, deshalb ist da auch nicht viel zu sagen. Wie alle Samojeds hat sie ein langes,schneeweißes Fell. Das Brustfell sieht ein bisschen aus wie eine Mähne, da dieses länger ist. Die Augen der Hündin sind dunkelbraun, fast schwarz. Die kleinen Stehohren sind, auf den zweiten Blick, in ganz helles Beige,Vanille oder Creme eingefärbt. Die Nase ist eigentlich lackschwarz, nur hat sein ein paar rosane Flecken.Sterns Kopf ist wie bei allen ihrer Art, keilförmig und kräftig, ebenfalls kräftig ist der mittellange Hals.Ihr Körper ist etwas länger als hoch, tief und kompakt, dabei jedoch geschmeidig. Die Weiße trägt ihre Rute meist zur Seite "geringelt", wenn sie sich ausruht oder nicht gerade angespannt ist, lässt sie den Schwanz auch mal hängen.


Fell;
weiß & hellbeige#


Augenfarbe;
dunkelbraun;fast schwarz#


Größe;
ca.53 cm#


Gewicht;
ca.#18 kg


. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .


Die Weiße ist eine sehr lebhafte Hündin. Sie liebt Welpen über alles und hilft gerne bei der Aufzucht der Kleinen.Stern tut alles dafür, damit die Nachkommen, die Gang erhalten.Kommt jemand, der die Welpen wegnehmen will oder ähnliches, wird sie zum Killer. Dann ist wirklich nicht mit ihr zu spaßen. Sonst ist sie eine sehr liebenswürdige ,treue,höfliche Hündin. Sie hört auf den Anführer.lange zu warten , geht bei ihr überhaupt nicht. Aber, wenn es um ihre kleinen Schützlinge geht, hat sie alle Zeit der Welt und ist sehr geduldig.Nervös oder aggresiv ist die Weiße eigentlich nie.Man kann sich wirklich auf die Junge verlassen.


Vorlieben;
#Welpen
#Frühling
#Auslauf


Abneigungen;
#Schnecken
#pralle Hitze
#Menschen


Stärken;
#Ausdauer
#Selbstvertrauen
#Charme


Schwächen;
#manchmal zu nett
#kann nicht still sitzen
#muss immer etwa szu tun haben


. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Stern war einst eine Familienhündin. Die Besitzerfamilie war sehr unternehmungslustig und machte viele Reisen. Doch eines Tages, sie waren im Urlaub auf Sizilien, beschlossen sie, ihre junge Hündin einfach auszusetzten. Wahrscheinlich waren ihnen die Hundesteuern zuhoch oder das reisen mit einem Vierbeiner...
Sie warfen die Samojedehündin einfach aus dem Fenster...Dadurch erlitt die Weiße einen mächtigen Schlag am Kopf, und konnte sich nur an weniges erinnern. Noch etwas durcheinander torkelte sie durch die Gegend.
Jedenfalls entdeckte sie bald eine Hundemeute, die Hunters, welche sie freundlich aufnahmen. Nun ist Stern schon fast 1 Jahr in der Gruppe und macht sich dort nützlich.


Negative Erinnerungen;
Die Hündin hatte keine Geschwister und kann sich an nichts anderes aus der Vergangenheit erinnern#


Positive Erinnerungen;
In Sterns bisherigem Leben gab es eigentlich nichts Schönes#


Menschen?;
Ihre Besitzer kümmerten sich um sie,aber sie haben sich ausgesetzt, deshalb traut Stern den Menschen nichtmehr#


Gelerntes;
Stern lernte nichts aus ihrer Vergangenheit, nur dass sie Menschen nicht trauen konnte#

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .


Eine richtige Familie, eine die das gleiche Blut hatte, so eine hatte Stern noch nie gehabt. Ihren Vater, den hatte sie kurz kennengelernt, aber mehr auch nicht. An ihre Mutter konnte sich der Samojede nicht erinnern. Zu Geschwistern war auch nicht viel zu sagen. Sie hatte ja keine. Für eine Zeit lang bildeten ihre Besitzer eine Art 'Freunde'. Abe rnicht wirklich. Das gefühl zu jemanden dazuzugehören, Brüder und Schwestern zu haben, dass bekam sie erst, als die Weiße zu den Hunter kam.


Eltern;
#Ihr Vater hieß Mond.An ihre Mutter konnte sie sich nicht erinnern


Geschwister;
#Leider hatte sie keine


Gefährte;
#Stern ist alleine


Welpen;
#Allzugerne hätte sie welche


Sonstige;
#Mond ist ihre beste Freundin, inzwischen bilden die Hunters für sie ihre Familie


. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Erstmal kannte ich Hate noch aus anderen Foren und ich hatte dann irgendwann mal mein eigenes. Sie half mir dabei und postete bald darauf eine HTML-Vorstellung zu Italy Dogs. Eigentlich wollte ich mich da shcon anmelden, aber ich hatte nur wenig Zeit. Ein paar Monate später fragte mich Hate nochmal nach dem Forum und zeigte mir das Gesuche für Stern. Ich beschloss es anzunehmen und jetzt bin ich hier Happy


Inaktivität;
Für immer : tot & löschen
Für kurze Zeit : Stern geht schlafen,jagen ist krank oder wird von jemand anderem gespielt#


Copyright;
Fotocommunity *klick* #


© Italy Dogs






Nach oben Nach unten
Spielleitung
Admin
Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 23.06.11

Stern - das Licht der Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Stern - das Licht der Dunkelheit   Stern - das Licht der Dunkelheit EmptySo Feb 19, 2012 3:24 pm

Stern - das Licht der Dunkelheit 30nXe

Nach oben Nach unten
 
Stern - das Licht der Dunkelheit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sunset - Dunkles Licht
» Stern's Abwesenheit
» Estrella - Sei du der Stern, der die Hoffnung zeigt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Italy Dogs :: Charaktere :: &&. Italy Dogs :: &&. Hunters :: &&. Hündinnen-
Gehe zu: