Italy Dogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wolltest du schon immer mal in das Leben eines Hundes eintauchen? Dann bist du hier genau richtig!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Moonlight Ranch(Anfrage)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Deal

Deal


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 08.10.11

Moonlight  Ranch(Anfrage) Empty
BeitragThema: Moonlight Ranch(Anfrage)   Moonlight  Ranch(Anfrage) EmptySa März 03, 2012 8:46 am

Moonlight  Ranch(Anfrage) _dsc6810

Es handelt sich um eine Ranch in den Bergen. Die Moonlight Ranch.Früher war sie ein Schreken aller Besucher. Man sagte das es spukt.Doch eine Frau namens: Mrs Luisa Rodriges kaufte diese Ranch und machte sie zum erfolgreichsten Springstall der Welt.Doch dan gab es Legenden das es einen Geisterreiter gibt der sich nachts immer auf der Ranch herumtreiben soll. Doch Luisa glaubte daran nicht und hat weitergemacht.Bald fand sie einen Mann.Zusammen kriegten sie eine Tochter Lucia.Plötzlich darrauf verschwand die Mutter des Kindes und wurde nie wieder gesehen.Viele glaubten der Geisterreiter hätte sie geholt,doch da das Verschwinden den Ruf der Ranch senkte hatt der vater die Ranch verlassen.Nun hatt Lucia die Ranch übernommen und sucht Menschen die ihre Pferde dort einstellen und mithelfen die Moonlight Ranch wieder zum erfolgreichsten Springstall der Welt zu machen.

Komm zu uns.Helfe mit die Ranch wieder zum erfolgreichsten Stall der Welt zu machen.



Startseite:
http://moonlight-ranch.forumieren.com/
Regeln:
http://moonlight-ranch.forumieren.com/t1-regelwerk
Storyline:
http://moonlight-ranch.forumieren.com/t3-storyline


Zuletzt von Deal am Sa März 03, 2012 3:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Deal

Deal


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 08.10.11

Moonlight  Ranch(Anfrage) Empty
BeitragThema: Re: Moonlight Ranch(Anfrage)   Moonlight  Ranch(Anfrage) EmptySa März 03, 2012 3:04 pm

Stop ne ich habe vergessen die vortsellung zu ändern ich änder sie schnell
Nach oben Nach unten
Sally

Sally


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 28

Moonlight  Ranch(Anfrage) Empty
BeitragThema: Re: Moonlight Ranch(Anfrage)   Moonlight  Ranch(Anfrage) EmptySa März 03, 2012 8:38 pm

Sorry doch noch nicht da ich als gast nicht schreiben kan
Nach oben Nach unten
Mona

Mona


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 10.09.11

Moonlight  Ranch(Anfrage) Empty
BeitragThema: Re: Moonlight Ranch(Anfrage)   Moonlight  Ranch(Anfrage) EmptySo März 04, 2012 7:23 pm

wenn ich mich kurz einmischen darf :

da steht vertrautes Haim
aber eig müsste es doch vertrautes Heim
stehen oder ?
Vielleicht ist es ja auch absicht, aber fslls nicht, dann pls. nicht böse werden Zwinker
Nach oben Nach unten
Deal

Deal


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 08.10.11

Moonlight  Ranch(Anfrage) Empty
BeitragThema: Re: Moonlight Ranch(Anfrage)   Moonlight  Ranch(Anfrage) EmptySo März 04, 2012 8:01 pm

ehm eigentlich keine absicht.
ich habe es davor nicht bemerkt
danke
jetzt ist es absicht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Moonlight  Ranch(Anfrage) Empty
BeitragThema: Re: Moonlight Ranch(Anfrage)   Moonlight  Ranch(Anfrage) Empty

Nach oben Nach unten
 
Moonlight Ranch(Anfrage)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Italy Dogs :: Diplomatie :: &&. Anfragen und Antworten-
Gehe zu: