Italy Dogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wolltest du schon immer mal in das Leben eines Hundes eintauchen? Dann bist du hier genau richtig!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 &&. Die alte Mühle

Nach unten 
+6
Buddy
Bounty
Lady Dangerous
Rondo
Bonni
Hate
10 verfasser
AutorNachricht
Hate

Hate


Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 31.07.11

&&. Die alte Mühle Empty
BeitragThema: &&. Die alte Mühle   &&. Die alte Mühle EmptyMi März 14, 2012 10:47 pm

&&. Die alte Mühle AybfE

Auch wenn die Mühle alt und schäbig aussieht, ist sie immernoch in betrieb ! Aber selten besuchen Menschen diesen Ort, und so ist er als Versteck für Hunde perfekt. Innendrin ist es warm, und wer ein geübter Mäusefänger ist, kann sich hier auch für ein paar Tage ernähren. Doch, seit gewarnt! Nun ist diese Mühle das zu Hause der Deathdealers! Tritts du ein und bist nur ein ehlender Schoßhund, bist du Mausetot!
Nach oben Nach unten
Hate

Hate


Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 31.07.11

&&. Die alte Mühle Empty
BeitragThema: Re: &&. Die alte Mühle   &&. Die alte Mühle EmptyFr Apr 06, 2012 12:27 pm

Hate erwachte aus einem schönem, langem Schlaf. Sie streckte sich ausgiebig und gähnte. Ganz oben, wo auch ihre Kinder und co waren, war es noch ruhig. UNten hörte sie nur ganz leise Geräusche. Die frühe Morgensonne strahlte in ihr Gesicht. Es war kalt geworden, trotz Sonne... Es war Winteranfang. Das heißt, Kämpft ums Überleben. Sie schaute sich um. Alle schliefen noch. Langsam stand sie auf, und lief nach unten. Die Vorräter waren aufgebraucht, da beschloss die Dobermannhündin jagen zu gehen...

--> Waldebene.

___________________________________

GANZ WICHTIG: https://muelldiebe-rpg.forumieren.de/t332-wer-alles-posten-darf
Nach oben Nach unten
Bonni

Bonni


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 07.08.11

&&. Die alte Mühle Empty
BeitragThema: Re: &&. Die alte Mühle   &&. Die alte Mühle EmptyFr Apr 06, 2012 12:59 pm

Bonni lag neben Buddy. Ihr Bauch tat weh. Sie wusste, das sie bald ihre Welpen bekommen würde. Die Border Collie Hündin lächelte sanft, und leckte Buddy übers Ohr. Buddy, Aufwachen... sagte sie leise.
Nach oben Nach unten
Rondo

Rondo


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 10.12.11

&&. Die alte Mühle Empty
BeitragThema: Re: &&. Die alte Mühle   &&. Die alte Mühle EmptyFr Apr 06, 2012 2:28 pm

Der Huskyrüde öffnete die Augen er hatte draußen geschlafen und seine Ohren hatten nicht eine Sekunde geruht seit Death Verlust kam es ihm vor als würde Hate nicht noch einen Verlust ertragen konnte auch wenn sie nach außen hin stark und entschlossen wirkte hatte Rondo das Gefühl das das nicht ganz stimmte.Ausserdem hasste er es nicht unter freiem Himmel zu schlafen er war kein Haushund und würde nie einer werden.Der Winter brach an den Husky störte das nicht er war daran gewohnt er hasste den Sommer dafür.Er sah Hate wie sie an ihm vorbei lief und er blieb in seinem Versteck im Schatten unbemerkt.Erst als sie einige Meter weg war stand er auf um ihr zu folgen.Langsam und Geräuschlos bis er ihr elegant in den Weg sprang und fragte "Na, wo geht es denn hin?"seine Stimme war wie immer eiskalt aber das bedrohliche das sonst aus ihr tropfte war nicht zu hören.
Nach oben Nach unten
Hate

Hate


Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 31.07.11

&&. Die alte Mühle Empty
BeitragThema: Re: &&. Die alte Mühle   &&. Die alte Mühle EmptyMo Apr 16, 2012 6:36 pm

Es war schon einige Monate her, als Hate ihren Gefährten bei einem Kampf gegen einen Bären verloren hatte. Sie war schwer über den Verlust von dem Vater ihrer Kinder hinweg gekommen. Doch das Leben hasste sie, und das wusste sie. Als ihr Rondo in den Weg sprang, hatte sie ihn davor schon einige Meter gerochen. Ich werde Jagen gehen, du kannst mit gehen, wenn du möchtest ! Meinte die Dobermannhündin und starrte den Rüden lange an.
Nach oben Nach unten
Rondo

Rondo


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 10.12.11

&&. Die alte Mühle Empty
BeitragThema: Re: &&. Die alte Mühle   &&. Die alte Mühle EmptyMo Apr 23, 2012 8:57 pm

Rondo nickte knapp und schüttelte seinen muskulösen Körper dann wand er sich blitzschnell um das er neben der Dobermannhündin stand,er mochte es nicht wie sie ihn anstarrte langsam lief er durch den Schnee die Augen wachsam das Herz so eiskalt wie bald der Winter werden würde.
Nach oben Nach unten
Hate

Hate


Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 31.07.11

&&. Die alte Mühle Empty
BeitragThema: Re: &&. Die alte Mühle   &&. Die alte Mühle EmptyMo Mai 14, 2012 3:48 pm

Hate beobachtete den Rüden. Komm, wir gehen zur Waldebene ! sagte die Hündin knapp. Dann lief sie voraus.

--> Waldebene
Nach oben Nach unten
Lady Dangerous

Lady Dangerous


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25

&&. Die alte Mühle Empty
BeitragThema: Re: &&. Die alte Mühle   &&. Die alte Mühle EmptyMi Mai 16, 2012 8:37 pm

Ein sanfter Regentropfen fiel auf Lady Dangerous' Nase. Sie zuckte kurz mit ihrer Nase. Dann war sie wach. Sauer auf den Regentropfen stand sie auf und sah sich um. Sie war heute wohl draußen eingeschlafen. Ausgiebig streckte sich die Fähe, und sah gerade noch Hate und Rondo davon laufen. Wo war Riccos? Sehensüchtig schaute sie sich kurz um...
Nach oben Nach unten
Bonni

Bonni


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 07.08.11

&&. Die alte Mühle Empty
BeitragThema: Re: &&. Die alte Mühle   &&. Die alte Mühle EmptyFr Mai 18, 2012 11:24 pm

Bonni schlief tief und fest in der Ecke, als sie plötzlich ein krampfender Schmerz unsanft weckte. Sie schrie kurz auf. Buddy, Buddy sie kommen ! schnaufte sie nur kurz, und verzog sich dann hinter drei Mehlsäcken. Lange Zeit hörte man gar nichts mehr, bis man ganz helles Fipsen vernahm. Buddy ! hörte man dann nur....

Nach oben Nach unten
Bounty

Bounty


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 09.01.12

&&. Die alte Mühle Empty
BeitragThema: Re: &&. Die alte Mühle   &&. Die alte Mühle EmptyFr Mai 18, 2012 11:26 pm

.... Pff. Es war doch so schön gewesen in Mama's Bauch? Schön warm ! Tsja. aber jetzt war der kleine Bounty in der Welt. Ja, er war mit seiner kleinen Rakete endlich auf der Erde gelandet, und nicht mehr auf seinem eigenen Planeten, irgendwo da oben bei den Sternen. Nein... Er war gelandet ! Fipsend suchte der kleine Kerl die Zitze seiner Mutter.
Nach oben Nach unten
Buddy

Buddy


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 06.08.11

&&. Die alte Mühle Empty
BeitragThema: Re: &&. Die alte Mühle   &&. Die alte Mühle EmptySa Mai 19, 2012 12:30 am

Oh mein Gott die Welpen kommen was soll ich tun.. Oh gott .. Buddy war hilflos wie nie zu vor. Er rannte zu Bonni und leckte ihr übers Ohr. Alles wird gut das machst du super so meinte er mit einer ruhigen Stimme zu ihr. Und dann war es auch so weit, es hat nicht sonderlich lange gedauert und die welpen waren da. Wieder leckte er ihr übers ohr. Es sind 4 gesunde welpen flüsterte er ihr zu.
Nach oben Nach unten
Deal

Deal


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 08.10.11

&&. Die alte Mühle Empty
BeitragThema: Re: &&. Die alte Mühle   &&. Die alte Mühle EmptySa Mai 19, 2012 8:32 am

Deal wachte auf. Es waren mehrere Tage gewesen nachdem seine Stiefmutter vergessen hatte sich mit ihm zu treffen. Er stand zögerlich auf und trat hinter dem Mühlrad hervor. Der Wind bließ ihm ins Gesicht. Er roch Lady Dangerous. Plötzlich hörte er einen Schrei. Doch es ließ ihn kalt. Er ging auf die weiße Saluki Fähe zu. Na. Wen suchst du? fragte er sie nachdem er den Blick bemerkt hatte. Er setzte sich neber sie und betrachtete seine Pfoten
Nach oben Nach unten
Bay

Bay


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 12.01.12

&&. Die alte Mühle Empty
BeitragThema: Re: &&. Die alte Mühle   &&. Die alte Mühle EmptySa Mai 19, 2012 2:55 pm

Bay war der nächste. Wie kalt und hilflos er nur war , in dieser neuen Welt... Weiches, noch feuchtes Fell berührte das seine. Er war daran gewöhnt. Sein Bruder. Doch nun gab es wichtigeres. Der kleine Welle verspürte großen Hunger. Ebenso wie bounty bahnte er wich einen Weg zu seiner Mutter. Doch bevor er ankam fiel sein Blick * auf einen Rüden. Er sah ähnlich aus , wie seine Mutter, nur eben ganz anders. Zu schwach, um ein fragendes Fiepen abzugeben , kuschelte der schwarz-weiße Rüde an das Fell seiner Mutter.



* ich weiß, Wellen können so früh noch nichts sehen aber egal xD
Nach oben Nach unten
Lady Dangerous

Lady Dangerous


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25

&&. Die alte Mühle Empty
BeitragThema: Re: &&. Die alte Mühle   &&. Die alte Mühle EmptySa Mai 19, 2012 10:51 pm

Lady Dangerous zuckte nur kurz, dann sah sie dem Wolf in die Augen. Niemanden... murmelte sie und lächelte den Rüden an. Ich hab dich lange nciht mehr gesehen Deal, aber ich bin froh darüber dass du hier bist ! Du bist echt erwachsen und stark geworden, ich kann mich noch daran erinnern als du ein Welpe warst... Dein Fell ist echt glänzend ! meinte sie, und strahlte ein wenig. Sie mochte es, Welpen aufwachsen zu sehen...
Nach oben Nach unten
Deal

Deal


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 08.10.11

&&. Die alte Mühle Empty
BeitragThema: Re: &&. Die alte Mühle   &&. Die alte Mühle EmptySa Mai 19, 2012 11:48 pm

Deal sah ihr kurz ungläubig aber belustigt in die Augen. Dann dankte er ihr ncikend über die netten Worte seines da seins. Sagmal. Lady,weißt du wo Hate ist?Ich habe sie seit Sonnenaufgang nichtmehr gesehen. Besorgt sah sich der Rüde um. Weißt du ich kann mich noch daran erinnern. An Fire und Bodygad. Die zwei Verschwanden und du kamst.Ich glaube zwar immernoch nciht das 1 für 2 ein fairer Tausch war. Aber waas im Leben ist schon Fair. Und ich glaube das du so stark bist wie die zwei.
Heimlich vermisste der Wolf die nette Dobermannfähe. Sie war lustig. Aber Lady war sichher genauso lustig. Hilfst du mir Hate zu suchen?Ich muss noch mit ihr reden. Der Rüde sah sie fragend an.

{Vor der Mühle neben Lady Dangerous}
Nach oben Nach unten
Lady Dangerous

Lady Dangerous


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25

&&. Die alte Mühle Empty
BeitragThema: Re: &&. Die alte Mühle   &&. Die alte Mühle EmptySo Mai 20, 2012 1:58 pm


Vor der Mühle

Tjaa.. Aber gekannt habe ich die DREI auch. Vergiss seinen Bruder nicht... Und ehrlich gesagt vermisse ich sie. Sogar Fire, eigentlich war sie ja ganz nett gewesen... Vielleicht war ich ungerecht zu ihr... Nunja. Passiert...
Die Salukifähe sah kurz in den Himmell Ja klar, ich helfe dir, sie ist bei der Waldebene mit Rondo ! sagte sie kurz. Komm ! Sie sah dem Rüden mit ihren eisblauen Augen an.

--> Waldebene
Nach oben Nach unten
Deal

Deal


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 08.10.11

&&. Die alte Mühle Empty
BeitragThema: Re: &&. Die alte Mühle   &&. Die alte Mühle EmptySo Mai 20, 2012 8:04 pm

Deal bemerkte das er nun nichts mehr sagen sollte. Er nickte stumm. Seine Augen schweiften hin und her. Dann senktge er den Kopf und tappte hinter der weißen Fähe her. Was will Rondo bei Hate. Wenn er der neue anfüherer werdenm soll soll er sich erst mit mir messen. dachte Deal und knurrte leise. Dann folgte er der Fähe.

-->Waldebene
Vor der Mhüle
Nach oben Nach unten
Bingo

Bingo


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 11.04.12

&&. Die alte Mühle Empty
BeitragThema: Re: &&. Die alte Mühle   &&. Die alte Mühle EmptyMo Mai 21, 2012 1:13 am

Kalt.. Hell..allein??

Bingo wusste nicht wo er war, es war alles anders und er spührte seine Geschwister nicht. Doch, sie lagen etwas von ihm weg. Wo war er denn nur hier gelandet. Er gab ein quitschigen Laut von sich ab.
Sein Kopf war schwer, hören konnte er nichts und seine augen waren auch noch zu. Er robbte in richtung geschwister. Und seine Mutter? Durstig, robbte er zu den Zitzen seiner Mutter und trank gierig. Sein durst wollte ja schon gar nicht gestillt werden. Als er fertig war blieb er an seiner mutter liegen und ließ keinen ton von sich hören. er spührte nur den weichen atem seiner mutter an seinen kleinen Körper.
Nach oben Nach unten
Bonni

Bonni


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 07.08.11

&&. Die alte Mühle Empty
BeitragThema: Re: &&. Die alte Mühle   &&. Die alte Mühle EmptyMi Mai 23, 2012 4:26 pm

Ganz oben, Hate's lager

Sind sie nicht süß, Buddy? fragte die schöne Borderdame ihren Freund. Hast du Ideen für Namen? die Hündin lächelte sanft.
Nach oben Nach unten
Buddy

Buddy


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 06.08.11

&&. Die alte Mühle Empty
BeitragThema: Re: &&. Die alte Mühle   &&. Die alte Mühle EmptyFr Mai 25, 2012 11:01 pm

Sie schienen alle Gesund zu sein. Er lächelte Bonni an. Ja sie sind echt wunderbar. meinte er und leckte ihr zart über die Lefzen. Genauso schön wie du es bist fügte er dann noch hinzu. Es waren wirklich hübsche Welpen sie konnten stolz auf sich sein solche Welpen hervor gebracht zu haben.
Er wusste gar nciht wo er gerade mit seinen Gefühlen hin sollte es war einfach unbeschreiblich für den Rüden, es war einfach ein tolles Gefühl.
Nach oben Nach unten
Kiara

Kiara


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 26
Ort : bei ihm *-*

&&. Die alte Mühle Empty
BeitragThema: Re: &&. Die alte Mühle   &&. Die alte Mühle EmptyMo Jun 04, 2012 5:42 pm

(OUT: Buddy?Bonny? Sucht ihr noch Welpen?)

Hinter einem Mehlsack schlief Kiara. Nun war sie groß »erwachsen« und stark. Doch der Verlust der vielen anderen machte ihr schwer zu schaffen. Mit trüben Blick stand sie auf und streckte ihre steifen Glieder. Wo die anderen waren? Eine Pfote nach der anderen. Während sie von ganz oben in das letzte Stockwerk der Mühle ging musste sie die ganze Zeit an ihre Kindheit denken. An Devil, an Fire und an all die anderen die nun weg waren. Ein leiser Seufzer entglitt ihren Lefzen. Als die große Dobbermann Hündin das Erdgeschoss roch sie einen fremden Geruch. Misstrauisch schweifte ihr Blick durch den Raum und blieb an einer Stelle hängen. Buddy und Bonny haben endlich ihre Welpen bekommen. Sofort begann ihre Rute wie verrückt zu wedeln. Endlich zogen sich ihre Lefzen zu einem lächeln. Wie lange hat sie das schon nicht mehr getann? Bonny, Buddy! Herzlichen Glückwunsch winselte Kiara beim Anblick der Bildhübschen Welpen. Endlich wieder neue Mitglieder für die Deathdealers. Sie sind bildhübsch meinte die Dobbermann Hündin. Dann fiehl ihr ein das sie Hate noch gar nicht gesehen hat. Ich lass euch dann mal in Ruhe mit einem Nicken verabschiedete sie sich von der Familie und lief aus der Mühle. Vor der Mühle starrte sie in den Wald und hoffte das sie bald ein bekanntes Gesicht sieht.
Nach oben Nach unten
Hate

Hate


Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 31.07.11

&&. Die alte Mühle Empty
BeitragThema: Re: &&. Die alte Mühle   &&. Die alte Mühle EmptyMi Jun 06, 2012 2:19 pm

--> Waldebene

Vor der Mühle;;

Hate, die überlegte, ob Filu wirklich stark genug war, lief den langen Weg entlang. Ihre Nase roch ein sehr bekannter Duft. >>Kiara<<
Schon bald sah die Weiße, die nun große, und wunderschöne Dobermannfähe. Sie war erwachsen geworden. Auch wenn es nicht ihr eigenes Kind war, war Hate stolz auf Kiara. Sie war groß, stark, und wirklich schön geworden.
Hallo Kiara. sagte sie in einem sanftem Ton.
Nach oben Nach unten
Kiara

Kiara


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 26
Ort : bei ihm *-*

&&. Die alte Mühle Empty
BeitragThema: Re: &&. Die alte Mühle   &&. Die alte Mühle EmptyDo Aug 23, 2012 5:22 am

Hate! erfreud bellte die Hündin den Namen ihrer ehrziehmutter. Kiara rannte auf die weiße zu und leckte der kurz übers ohr.hate, wenn du nur wüsstest wie schön es ist dich zu sehen,hier hat sich alles so verändert..die gruppe hat sich so verändert.Das sind nicht mehr die Deathdealers... mit bedrückter Stimme sprach die nun erwachsene dobbermann Hündin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





&&. Die alte Mühle Empty
BeitragThema: Re: &&. Die alte Mühle   &&. Die alte Mühle Empty

Nach oben Nach unten
 
&&. Die alte Mühle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» &&. Das alte Denkmal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Italy Dogs :: Rollenspiel :: &&. Das Rollenspiel :: &&. Zweibeinerort :: &&. Das Land-
Gehe zu: