Italy Dogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wolltest du schon immer mal in das Leben eines Hundes eintauchen? Dann bist du hier genau richtig!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ## Joker - Der möchtegern Machp

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Joker

Joker


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 07.10.11

## Joker - Der möchtegern Machp Empty
BeitragThema: ## Joker - Der möchtegern Machp   ## Joker - Der möchtegern Machp EmptySo Mai 20, 2012 9:45 pm




Joker
Kopf hoch, Brust raus, und einfach ansprechen !

## Joker - Der möchtegern Machp 15UT3

Name;
#Joker


Titel;
#Der Möchtegern Macho


Rasse;
#Nova Scotia Duck Tolling Retriever


Alter;
#Fast ein Jahr


Geschlecht;
#Rüde


Gruppe & Rang
#Streuner



. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .


Ich habe hell-rot-braunes Fell, dass sich über meinen ganzen Körper zieht. Ich habe eine Blesse die von der Schnauze an, bis zur Stirn geht. Etwas gesprenkelt ist sie auch. Ich habe 4 weiße Socken, oder wie man das nennt an den Pfoten. Ich habe richtig glänzende, grüne Augen die meiner Meinung nach alle Hündinnen anziehen.

[right]Fell;
Braun-Weiß#


Augenfarbe;
Grün#


Größe;
Er wächst noch !#


Gewicht;
Er wird auch noch zunehmen !#

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .


Wie ich bin? Okay, da muss ich wohl die Warheit sagen, aber bitte nicht weiter sagen, okay?

Oft bin ich der Mutige, der immer die Hündinnn beschützen will, doch nunja, manchmal habe ich eigentlich eher gesagt richtig Angst! Aber, das versuche ich nicht zu zeigen. Ich bin so ein kleiner Macho, denke ich. Blue Eye ist mein allergrößtes Vorbild ! Hündinnen sind einfach toll! Alles meins, würd ich sagen!


Vorlieben;
#Welpinnen, Wasser, Blue Eye


Abneigungen;
#Andere Rüde, zu viel Sonne, Feuer


Stärken;
#"flirten" , rennen, schwimmen, schmeicheln


Schwächen;
#Welpinnen wiederstehen, wiederstehen auch größere anzubaggern,


. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Nunja, so viel erlebt habe ich nicht, bin ja erst st ein Jahr alt:

Also, ich wurde auf der Straße geboren, und meine Eltern liebten mich und meinen Bruder. Menschen nahmen uns auf, und verkauften mich. Dort gefiel es mir nicht, und ich bin anbgehauen! Zu meinen Eltern habe ich trotzdem noch manchmal Kontakt! Dann schloss ich mich Blue und co an.


Negative Erinnerungen;
Eigentlich keine #


Positive Erinnerungen;
Eltern, Geschwister, Blue #


Menschen?;
Hatte mal bei welchen gelebt#


Gelerntes;
Sitz, Platz und Gib Pfote #

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .


Ich liebe meine Familie sehr !


Eltern;
# Queen & Raven


Geschwister;
#Cap


Gefährte;
#//


Welpen;
#//


Sonstige;
#//


. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Ich Hate, also mein Forum xD


Inaktivität;
Ich spiele ihn raus #


Copyright;
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/616183/display/27196118#

© Italy Dogs



Nach oben Nach unten
Spielleitung
Admin
Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 23.06.11

## Joker - Der möchtegern Machp Empty
BeitragThema: Re: ## Joker - Der möchtegern Machp   ## Joker - Der möchtegern Machp EmptySo Mai 20, 2012 9:55 pm

## Joker - Der möchtegern Machp 30nXe

Nach oben Nach unten
 
## Joker - Der möchtegern Machp
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Joker - Der Möchtegern Macho

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Italy Dogs :: Charaktere :: &&. Italy Dogs :: &&. Streuner :: &&. Rüden-
Gehe zu: