Italy Dogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wolltest du schon immer mal in das Leben eines Hundes eintauchen? Dann bist du hier genau richtig!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Delgado - Broken Fighter

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Delgado

Delgado


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.07.12

Delgado - Broken Fighter Empty
BeitragThema: Delgado - Broken Fighter   Delgado - Broken Fighter EmptySa Jul 21, 2012 11:11 am




Delgado
Ich bin ein gebrochener Kämpfer

Delgado - Broken Fighter Kai_ke12


Name;
#Delgado


Titel;
#I'm a broken Fighter


Rasse;
#Kai Ken


Alter;
#4 Jahre


Geschlecht;
#Rüde


Gruppe & Rang
#.....



. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .


-Er ist rot-Schwarz getigert. Hat dichtes Fell, dunkelbraune Augen und einen mittellangen ebenfalls getigerten Schwanz -

Fell;
rot-schwarz getigert#


Augenfarbe;
dunkelbraun#


Größe;
54 cm#


Gewicht;
16 Kg#

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .


-Er ist eigentlich ein sehr ruhiger Rüde. Er spricht nicht viel und erstrecht nicht von seiner Vergangenheit. Er ist zwar nett, aber wenn er Wütend wird, wird er zu der Killer Maschine zu der, die Menschen ihn gemacht haben. Er mag das Kämpfen durch seine Vergangenheit zwar nicht sehr, aber er tut es wenn er es musst. Auch wenn er sich oft selbst dafür hasst. Er ist freundlich zu Hündinnen und Welpen und Misstrauisch Rüden gegenüber.-


Vorlieben;
#Jagen, Klettern, den Mond beobachten, aufs Meer hinaus starren


Abneigungen;
#Menschen, Kämpfen


Stärken;
#Jagen, Klettern, Kämpfen


Schwächen;
#Kämpfen (er tut es nicht gerne)


. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

-Er wurde als Welpe, von seiner Mutter weggerissen. Sein neuer Besitzer, schlug ihn mit einem Stock, wenn er nicht das tat, was er ihm Befohlen hatte. er wurde schnell darauf trainiert zu Kämpfen, seine Zähne und Krallen zu benutzen, um für sein Überleben zu kämpfen. Mit 8 Monaten kam er dann zum ersten mal in den Käfig, wo er gegen einen Schäferhund Rüden Kämpfen musste. Er gewann zwar den Kampf, trug aber eine Tiefe Wunde am Auge davon, die Narbe erinnert ihn immer an seinen ersten Kampf. Die Kämpfe gingen immer so weiter. Bis er es schaffte aus seinem Käfig aus zu brechen und zu verschwinden. -


Negative Erinnerungen;
Die Zeit bei den Hundekämpfen, der Tod seines Bruders#


Positive Erinnerungen;
Der Ausbruch aus dem Käfig#


Menschen?;
Er hasst sie vom ganzen Herzen#


Gelerntes;
Seine Gefühle ab zu stellen#

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .


-Delgado weiß nichts über seine Familie, außer das sie Reinrassige Kai Ken waren und er einen Bruder namens Sin hatte. Er wurde genau wie er selbst von dem Mann mitgenommen und für Hundekämpfe Trainiert. Er war in äußerst begabter Kämpfer, doch in seinem 100. Kampf, stand er einem Dobermann-Schäferhund Mix gegenüber. Der Rüde war groß und hatte sehr scharfe Zähne, er zeriss ihn nach einer Minute die Kehle und Sin starb in der Arena.
-


Eltern;
#Hat er nie kennen Gelernt, waren beide Reinrassiege Kai Ken


Geschwister;
#Sein Bruder Sin, ebenfalls ein rot-schwarzer Kai Ken. er wurde bei den Hundekämpfen getötet.


Gefährte;
#noch keine


Welpen;
#ebenfalls noch keine


Sonstige;
#.....


. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

-Ich bin durch das Forum Ciclul hier rauf aufmerksam geworden und die Idee und Story gefällt mir sehr gut hier.


Inaktivität;
soll er rausgespielt werden und wenn ich gehe soll er sterben.#


Copyright;
.....#

© Italy Dogs


Nach oben Nach unten
Gin Tonic

Gin Tonic


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27

Delgado - Broken Fighter Empty
BeitragThema: Re: Delgado - Broken Fighter   Delgado - Broken Fighter EmptyDo Aug 16, 2012 9:36 pm

So.

Also ich fange mal an:
du musst eine Gruppe& den Rang noch eintragen. Zumindest die Gruppe ist Pflicht, den Rang kann man noch besprechen. Zudem finde ich die Texte, vorallem zu aussehen etwas kurz. Ein Copyrightnachweiß ist Pflicht. Google etc. sind keine Seiten sondern Suchmaschienen. Wir wollen das ihr Nutzbare Fotos von sicheren Sieten verwendet. Wir übernehmen keine Haftung für solche Dinge
Nach oben Nach unten
 
Delgado - Broken Fighter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Italy Dogs :: Charaktere :: &&. Bewerbungen-
Gehe zu: