Italy Dogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wolltest du schon immer mal in das Leben eines Hundes eintauchen? Dann bist du hier genau richtig!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 &&. Fragen und Vorschläge

Nach unten 
+3
Gin Tonic
Sally
Spielleitung
7 verfasser
AutorNachricht
Spielleitung
Admin
Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 23.06.11

&&. Fragen und Vorschläge Empty
BeitragThema: &&. Fragen und Vorschläge   &&. Fragen und Vorschläge EmptySa Jun 25, 2011 4:14 pm

Habt ihr Fragen oder Vorschläge? Dann postet sie hier!
Nach oben Nach unten
Sally

Sally


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 28

&&. Fragen und Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: &&. Fragen und Vorschläge   &&. Fragen und Vorschläge EmptyMo Aug 01, 2011 12:50 am

Hey
Ich kann mein hochgeladenes bild nicht sehen.. es hat jetzt die richtige größe und alles aber ich kann es nicht sehen..;/
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Admin
Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 23.06.11

&&. Fragen und Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: &&. Fragen und Vorschläge   &&. Fragen und Vorschläge EmptyMo Aug 01, 2011 12:19 pm

ich seh ihn aber ?!?!!

Aber, falls das bei vielen immernoch so ist, dass man dden Ava nicht sehen kann, dann macht das so:

Ladet auf nimga.com das bild hoch, und klickt den 2. LINK unter dem bild (!!!!!) an. Dann öffnet sich ein neues Fenster. Nun müsst ihr oben den link kopieren, und auf 'profil' und 'avatar' hier gehen. Nun Fügt ihr den Link in das 3. Feld ein. dann gehts Zwinker

GLG
Nach oben Nach unten
Sally

Sally


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 28

&&. Fragen und Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: &&. Fragen und Vorschläge   &&. Fragen und Vorschläge EmptyMo Aug 01, 2011 3:46 pm

jetzt kann ich es auch sehen.. aber gestern weis ich nicht da war nichts.. lag wahrscheinlich ergindwie am i-net
Nach oben Nach unten
Gin Tonic

Gin Tonic


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27

&&. Fragen und Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: &&. Fragen und Vorschläge   &&. Fragen und Vorschläge EmptyFr Aug 05, 2011 3:36 pm

Genau so gut geht Tinypic, picr, imaginebanana oder imageshack oder photobucket ^^
Nach oben Nach unten
Sally

Sally


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 28

&&. Fragen und Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: &&. Fragen und Vorschläge   &&. Fragen und Vorschläge EmptyFr Aug 05, 2011 6:59 pm

wollt mal nen vorschlag machen:D..
Also unten ist jah die legende. Mit den farben. Also Fähen haben die farbe rüden die und so weiter..
Kann man die farben mal so machen das man die besser aus einander halten kann?
zb. der admin ist schwarz oder rot.
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Admin
Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 23.06.11

&&. Fragen und Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: &&. Fragen und Vorschläge   &&. Fragen und Vorschläge EmptyFr Aug 05, 2011 7:01 pm

jaa, kann man machen, aber, rot nicht <.<
Nach oben Nach unten
Sally

Sally


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 28

&&. Fragen und Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: &&. Fragen und Vorschläge   &&. Fragen und Vorschläge EmptyFr Aug 05, 2011 7:02 pm

hm.. stimmt ist vielleicht zu knallig ?!.. aber halt bissle das man das besser sieht;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




&&. Fragen und Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: &&. Fragen und Vorschläge   &&. Fragen und Vorschläge EmptyMi Aug 17, 2011 12:03 am

ich benutze immer die Seiten um was Hoch zu laden:


http://www.bilder-hochladen.net/ & http://www.bilder-hochladen.net/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




&&. Fragen und Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: &&. Fragen und Vorschläge   &&. Fragen und Vorschläge EmptyDo Aug 18, 2011 10:47 pm

Ich habe mal eine Frage und zwar:
Gibt es hier schon ein Thread wo man sich besprechen kann mit wem man schreiben will oder welchen hund man treffen oder sich verlieben will? Also so absprachen wo man seine gefährten suchen kann oder sowas..^^

Ps: Buddy und co übernimmt ben wenns geht? Bruder hat keine nerven mehr dazu on zu kommen ..
Nach oben Nach unten
Hate

Hate


Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 31.07.11

&&. Fragen und Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: &&. Fragen und Vorschläge   &&. Fragen und Vorschläge EmptySa Aug 27, 2011 7:10 pm

Werde ich einrichten Zwinker
Nach oben Nach unten
Delgado

Delgado


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.07.12

&&. Fragen und Vorschläge Empty
BeitragThema: Frage   &&. Fragen und Vorschläge EmptySo Jul 22, 2012 1:59 pm

Kann ich jetzt schon Posten, oder muss ich auf Nachricht vo admins warten??
Wüsste ich einfach gerne, befor ich Poste und es eigentlich garnicht darf,
Nach oben Nach unten
Stern

Stern


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 08.09.11

&&. Fragen und Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: &&. Fragen und Vorschläge   &&. Fragen und Vorschläge EmptyMo Jul 23, 2012 6:13 pm

Hallo Delgardo,
Nein, du darfst noch nicht Posten. Zum einen wurde deine Bewerbung noch nicht von einem Admin, der dafür zuständig ist, angenommen und zum anderen haben wir grade RPG-Stopp (?).
Du wirst dich noch gedulden müssen, weil wir grade sowieso einen Umzug planen und erst im neuen Forum das RPG fortgeführt wird.
LG
Das Team
Nach oben Nach unten
Gin Tonic

Gin Tonic


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27

&&. Fragen und Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: &&. Fragen und Vorschläge   &&. Fragen und Vorschläge EmptyDo Aug 16, 2012 9:23 pm

Dies ist korrekt. Allerdings bemühen wir uns dem Umzung so schnell wie möglich zu vollziehen
Nach oben Nach unten
Stern

Stern


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 08.09.11

&&. Fragen und Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: &&. Fragen und Vorschläge   &&. Fragen und Vorschläge EmptySo Aug 26, 2012 12:53 pm

Kiara schrieb:
Sorry ,hab gestern gp,bin mal wieder voll ins fettnepfchen getretten Kotzen
Wie ist das den dan im neuen forum? Werden alle übernommen? Kann man name/resse etc ändern? :)
p.s. falls ihr hilfe braucht,fragt mich einfach Zwinker

Erstmal : das ist überhaupt nicht schlimm, jeder macht mal Fehler und nicht alle wussten, dass RPG-Stopp herrscht, deshalb wurde es auch gepostet.
Eigentlich sollten alle Charaktere übernommen werden. Wenn ihr aber ein Bild für euren Avatar benutzt habt, dass eigentlich benutzt werden dürfte, wie zB von Fotocommunity, dürft ihr das Bild ändern, ihr solltet es eigentlich. Die Rasse wollte dabei eigentlich die gleiche sein. Wenn euch euer Name jetzt überhaupt nicht gefällt, dann könnt ihr Hate Fragen, ob ihr euren Name ändern dürft, jedoch sollte klar sein, wer.ihr in diesem Forum wart. Am besten wäre es natürlich, wenn die meisten Charas mitkommen würden, da eigentlich "nur" ein Umzug stattfindet und im neuen Forum das RPG fortgeführt wird. Da ist es leichter, wenn die meisten Charas die gleichen blieben und man einfach weiterposten kann. Der Umzug dient auch dazu, dass wir inaktive User herausfiltern, da wir diese (sorry dass das jetzt so klingt) nicht gebrauchen können. Das Forum wird dann hoffentlich viel aktiver sein.
Dass du uns deine Hilfe anbietest ist sehr nett von dir, aber momentan kommen wir gut voran. Außerdem hat das Hate zu entscheiden, trotzdem danke.
Nach oben Nach unten
Kiara

Kiara


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 26
Ort : bei ihm *-*

&&. Fragen und Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: &&. Fragen und Vorschläge   &&. Fragen und Vorschläge EmptyDi Aug 28, 2012 1:31 am

okay,danke für die info :)
Dauerts noch lange? ^^
Nach oben Nach unten
Stern

Stern


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 08.09.11

&&. Fragen und Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: &&. Fragen und Vorschläge   &&. Fragen und Vorschläge EmptyDi Aug 28, 2012 6:36 pm

Nein, eigentlich nicht (:

PN ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





&&. Fragen und Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: &&. Fragen und Vorschläge   &&. Fragen und Vorschläge Empty

Nach oben Nach unten
 
&&. Fragen und Vorschläge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Italy Dogs :: Wichtiges :: &&. Pfotenbuch-
Gehe zu: