Italy Dogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wolltest du schon immer mal in das Leben eines Hundes eintauchen? Dann bist du hier genau richtig!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Survive

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Survive                     Empty
BeitragThema: Survive    Survive                     EmptyMo Aug 08, 2011 10:49 pm

Survive                     9jdcwg
Ja, Tiger sind schöne anmutige Tiere. Doch auch sie müssen ums Überleben kämpfen!

Auf der großen Insel Avelita kämpfen insgesamt 3 Tigerrudel ums Überleben. Die Tiger vom Strandrevier haben jedes Jahr viel Fisch und große Robben zu essen. Die Tiger vom Gebirgsrevier, haben immer wieder große Steinböcke, Bergziegen und andere Wildvögel. Zu letzt noch die Tiger vom Waldrevier, diese Tiger haben immer schöne Rehe und andere Waldbewohner zu essen.
Das mag sich alles leicht anhören, doch leicht ist das Leben auf Avelita gewiss nicht. Stürme zerstören die Reviere und Streuner-Tiger klauen die Beute.
Die meisten einzelnen Tiger haben keine Chance zu überleben, manche bringen sich jedoch Jahr für Jahr durch. Die Tiger im Rudel haben allerdings öfter etwas zu essen und meist eine bessere Einstellung gegenüber anderen Tigern.
Kein Rudel sieht einen anderen Tiger gerne auf seinem Revier, doch es ist nicht zu verhindern. Auch nimmt kein Rudel ein anderes mit offenen Pfoten entgegen, sie helfen sich gelegentlich sind aber eigentlich froh nichts von den anderen zu hören.
Es brechen des öfteren Streite wegen Nahrung aus, doch sie werden schnell geschlichtet.

Wenn ihr jetzt denkt: "HÄ?! Tiger sind doch Einzelgänger." Dann habt ihr eigentlich recht, doch auf der Insel Avelita würde es dann zu viele Streuner geben und dann wiederrum zu wenig Tiger, also haben sich unsere Vorfahren zusammen getan, um zu Überleben.

Link: http://survive.forumieren.com


© Survive
Nach oben Nach unten
Sally

Sally


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 28

Survive                     Empty
BeitragThema: Re: Survive    Survive                     EmptySa Aug 27, 2011 9:42 pm

muss ich mir mal angucken auch wenn ich glaube das das nichts für mich ist Happy
Nach oben Nach unten
 
Survive
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Italy Dogs :: Diplomatie :: &&. Verbündete-
Gehe zu: