Italy Dogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wolltest du schon immer mal in das Leben eines Hundes eintauchen? Dann bist du hier genau richtig!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Riccos-Mafia(Bearbeitung)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Riccos

Riccos


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 09.01.12

Riccos-Mafia(Bearbeitung) Empty
BeitragThema: Riccos-Mafia(Bearbeitung)   Riccos-Mafia(Bearbeitung) EmptyFr Feb 17, 2012 8:29 pm




Riccos
Bruder ich werde kämpfen und sterben doch du?!Wirst Leben und nicht mehr an mich denken.

-Bild (200*300)-


Name;
#Nun du kleiner Taschenhund ,mein Name ist Riccos.


Titel;
#Ich bin gefährlich,doch mit dem selben Blut vereint tödlich.


Rasse;
#Husky Mischling


Alter;
#3


Geschlecht;
#Rüde,meine Kiefer bringen deinen Tod!



. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .


Ich habe viel des edlen Huskyblutes von dem mein Bruder,oder eher gesagt mein Halbbruder,alles in den Adern hat ich beneide ihn nicht dafür,doch würde ich ihm doch lieber aufs Auge gleichen.Mein Kopf ist etwas anders vom Bau als der eines Husky's doch die Farben gleichen sich fast genau.
Seine Ausstrahlung ist die eines Mörders er läuft an dir vorbei und du riechst seine Aggressivität doch wenn man größer ist als er hat er meistens Respekt vor einem.Wenn sein Bruder Rondo bei ist wirkt er wie ein Handlanger und traut sich viel mehr.

Fell;
#
Etwas Huskyartig aber sonst alles dabei.


Augenfarbe;
#
schwarz-braun


Größe;
#60 cm


Gewicht;
#28 Kilo


. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .


Er ist eigensinnig wenn auch nicht so wie sein Bruder.Er ordnet sich schon eher unter und kann manchmal ziemlich nervtötend sein.Jung und unerfahren so beschreibt ihn sein großer Bruder.Doch eigentlich kann er fast genauso gemein,abscheulich und grässlich sein wie sein Bruder und Vorbild,aber trauen tut er sich es nur wenn sein Vorbild hinter ihm steht und ihm das Leben retten könnte.Jedoch hat er diese unendliche Geduld zu warten nicht alles muss sofort geschehen jede kleinste Stichelei und er will kämpfen.Im großen und ganzen ist er schon etwas feige würde es aber niemals zugeben,er ist zu Stolz dafür.
Doch eines kann er besser als sein Bruder,lieben.Bei den meistens Hündinnen ist er sehr beliebt.


Vorlieben;
#
Hunde die mit ihm töten
Fleisch
Leichte Kämpfe
Schnelle Kämpfe


Abneigungen;
#
Hunde die ihn provozieren
Stärkere Hunde
Lange Kämpfe
Warten


Stärken;
#
Nacheifern
Kämpfen
Streiten
Verstecken


Schwächen;
#
Warten
Geduld erweisen
Hündinnen


. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Geboren in dieser Stadt das erste was er sah war den Leib seiner Mutter nach 1 Jahr meinte sie es wäre Zeit das er sein eigenes Leben führte für den kleinen Mischling brach eine Welt zusammen,doch seine Mutter brachte ihm in eine verlassene Gasse,dein Bruder lebt öfters hier.Dann hörte er noch Pfotenschläge auf dem Asphalt und weg war seine Mutter.Ein anderer Mischling kam auf ihn zu und wollte ihn töten da er sich angeblich in seinem Revier befand,gerade als der Feind im umlegen wollte brach der zusammen auf seinem Rücken stand ein Husky ein wilder Kamof tobte bis der Mischling schließlich verlor.Riccos hatte große Angst doch er erkannte die Augen seiner Mutter in dem fremden Rüden wieder"Ich habe dich beobachtet"waren die ersten Worte die sein großer Bruder zu ihm sprach.Er bewundert ihn noch heute wie kalt er mit ihm umgeht als wäre er ihm egal,aber wie oft er schon sein Leben rettete.Doch es kam die Zeit vor einem Jahr der wollte Riccos etwas neues sagte Tschüß zur alten Heimat und lief Tage lang Wege die er nicht kannte.Lange lebte der Mischling bei dem Mafiaboss bei den Hunden die er zu sehen kam musste er sich beweisen um nicht totgebissen zu werden.Doch der Bruder hatte ihn genug gelehrt.
Jetzt nach 1 Jahr kehrt er zurück nach Hause und sucht.Er fand ihn und es gab einen Kampf natürlich ging er als Verlierer aus er hat keine Chance gegen Rondo.

[right]
Negative Erinnerungen;
#Zu viel um alles zusammen zufassen doch ein harter Schicksal schlag war als seine Mutter sich vom ihm trennte.


Positive Erinnerungen;
#Kaum welche die Bedeutung haben,doch jedes mal wenn er überlebte durchströmte ihm Begeisterung.


Menschen?;
#Feinde,so brachte es mir mein Bruder bei.A


Gelerntes;
.....#

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .


-Text über die Familie-


Eltern;
#Namen unbekannt und vergessen


Geschwister;
#Rondo


Gefährte;
#Nobody


Welpen;
#Niemand


Sonstige;
#nichts


. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Ähm ja durchs Internet und die leute sind cool drauf xD


Inaktivität;
#sterben


Copyright;
#by Lisa


© Italy Dogs


Nach oben Nach unten
Hate

Hate


Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 31.07.11

Riccos-Mafia(Bearbeitung) Empty
BeitragThema: Re: Riccos-Mafia(Bearbeitung)   Riccos-Mafia(Bearbeitung) EmptyMi Mai 16, 2012 5:24 pm

Bitte noch bild einfügen ^^
Nach oben Nach unten
 
Riccos-Mafia(Bearbeitung)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Riccos-Mafia
» Lexa in bearbeitung
» Fight(in bearbeitung)
» CIARA;; in bearbeitung!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Italy Dogs :: Charaktere :: &&. Bewerbungen-
Gehe zu: