Italy Dogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wolltest du schon immer mal in das Leben eines Hundes eintauchen? Dann bist du hier genau richtig!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 &&. Rollenspielplanung März

Nach unten 
+9
Joker
Boss
Bonni
Blue Eye
Mona
Lady Dangerous
Stern
Deal
Hate
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Hate

Hate


Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 31.07.11

&&. Rollenspielplanung März Empty
BeitragThema: &&. Rollenspielplanung März   &&. Rollenspielplanung März EmptyMi März 14, 2012 10:36 pm

Okay. also, wen die Orte wieder neu sind, dürfen die die angenommen sind schon spielen (((:
es wird bald eine übersicht sein, wo jeder hund ist ((: nur die ganz neuen dürfen es sich aussuchen!
Nach oben Nach unten
Deal

Deal


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 08.10.11

&&. Rollenspielplanung März Empty
BeitragThema: Re: &&. Rollenspielplanung März   &&. Rollenspielplanung März EmptyDo März 15, 2012 8:02 pm

ehm nächste frage.
dürfte ich bei der oase weiterhin auf dich warten
Nach oben Nach unten
Hate

Hate


Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 31.07.11

&&. Rollenspielplanung März Empty
BeitragThema: Re: &&. Rollenspielplanung März   &&. Rollenspielplanung März EmptyMo März 19, 2012 10:21 pm

ja.

ALLE DIE ZU GRUPPEN GEHÖREN MÜSSEN SICH NOCH HIER EINTRAGEN UND PER NACHRICHT EIN BILD ANFORDERN! VOHER DARF MIT DEN JEWEILIGEN CHARAS NICHT GEPOSTET WERDEN !

https://muelldiebe-rpg.forumieren.de/f37-die-gruppen

Nochmal eine Liste:

Deathdealers:
Hate, Lady Dangerous, Rondo, Riccos, Kiara, Devil, Deal, Angel, Winston, Bonni, Bounty, Bay, Bailey, Buddy, Aziel

Hunters:
Boss, Stern, Wisdom, Ayaka (wer fehlt? oo)
Nach oben Nach unten
Stern

Stern


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 08.09.11

&&. Rollenspielplanung März Empty
BeitragThema: Re: &&. Rollenspielplanung März   &&. Rollenspielplanung März EmptySo Apr 22, 2012 8:37 pm

Gehört Ayaka jetzt wirklich zu den Hunters O.o ? Ich dachte Sie wäre so ne gute Freundin der Hunters und hat die ganze Zeit den Wunsch, vollständiges Mitglied zu sein... (also im RPG )
Nach oben Nach unten
Lady Dangerous

Lady Dangerous


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25

&&. Rollenspielplanung März Empty
BeitragThema: Re: &&. Rollenspielplanung März   &&. Rollenspielplanung März EmptySa Mai 19, 2012 10:54 pm

doch ayaka gehört dazu. oder ? oo


ähm. leute nciht vergessen bei der mühle dazu schrieben wo genau man ist, ist mir grad wieder eingefallen xD
Nach oben Nach unten
Stern

Stern


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 08.09.11

&&. Rollenspielplanung März Empty
BeitragThema: Re: &&. Rollenspielplanung März   &&. Rollenspielplanung März EmptySo Mai 20, 2012 12:28 pm

Also eig. wars so, dass Ayaka einmal Mondi geholfen hat und wir hatten ( also die hunters) nie was dagegen, dass Sie immer mit uns umhergezogen ist und alle haben sich mit ihr verstanden und im RPG fragt Sie einmal Stern, oh Boss damit ei.verstanden wäre, wenn Sie Mitglied wäre usw. Sie hat aber noch nicht gefragt, also gehört Sie eig. Nicht dazu...

Kann man ja noch nachtragen Zwinker
Nach oben Nach unten
Hate

Hate


Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 31.07.11

&&. Rollenspielplanung März Empty
BeitragThema: Re: &&. Rollenspielplanung März   &&. Rollenspielplanung März EmptySo Mai 20, 2012 1:55 pm

also. ayaka und boss hatten mich gefragt ob ayaka dabei sein darf ^^


nene, muss man nicht unbedingt, einfach jetzt dran denken ^^
Nach oben Nach unten
Mona

Mona


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 10.09.11

&&. Rollenspielplanung März Empty
BeitragThema: Re: &&. Rollenspielplanung März   &&. Rollenspielplanung März EmptySo Mai 20, 2012 2:12 pm

ASU...
Ja, also im RPG kam es hält nicht vor...
Und da hat Asana Boss auch noch nicht gefragt....
Nach oben Nach unten
Blue Eye

Blue Eye


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 13.08.11
Ort : Zu hause ^.^

&&. Rollenspielplanung März Empty
BeitragThema: Re: &&. Rollenspielplanung März   &&. Rollenspielplanung März EmptySo Mai 20, 2012 3:15 pm

asana?
Nach oben Nach unten
Mona

Mona


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 10.09.11

&&. Rollenspielplanung März Empty
BeitragThema: Re: &&. Rollenspielplanung März   &&. Rollenspielplanung März EmptySo Mai 20, 2012 3:16 pm

Ups, ich meinte asana, hab mich verschrieben...
Nach oben Nach unten
Hate

Hate


Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 31.07.11

&&. Rollenspielplanung März Empty
BeitragThema: Re: &&. Rollenspielplanung März   &&. Rollenspielplanung März EmptySo Mai 20, 2012 3:17 pm

schon wieder asana? xD
Nach oben Nach unten
Mona

Mona


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 10.09.11

&&. Rollenspielplanung März Empty
BeitragThema: Re: &&. Rollenspielplanung März   &&. Rollenspielplanung März EmptySo Mai 20, 2012 3:55 pm

Boah es xD ne ich meinte die ganze Zeit : Ayaka
Ist mein Handy mit Wortvorschlägen xD
Nach oben Nach unten
Bonni

Bonni


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 07.08.11

&&. Rollenspielplanung März Empty
BeitragThema: Re: &&. Rollenspielplanung März   &&. Rollenspielplanung März EmptyMi Mai 23, 2012 7:14 pm

oki ^^
wie wärs wenn blue, mona joker und co zu den huters gehen?
Nach oben Nach unten
Boss

Boss


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 19.10.11

&&. Rollenspielplanung März Empty
BeitragThema: Re: &&. Rollenspielplanung März   &&. Rollenspielplanung März EmptyMi Mai 23, 2012 10:00 pm

Wo sind die Hunters eigendlich gerade?
Nach oben Nach unten
Joker

Joker


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 07.10.11

&&. Rollenspielplanung März Empty
BeitragThema: Re: &&. Rollenspielplanung März   &&. Rollenspielplanung März EmptyDo Mai 24, 2012 2:04 pm

kp ^^
Nach oben Nach unten
Bay

Bay


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 12.01.12

&&. Rollenspielplanung März Empty
BeitragThema: Re: &&. Rollenspielplanung März   &&. Rollenspielplanung März EmptyDo Mai 24, 2012 6:24 pm

Gudde Idee,
Dann können Stern und Mona au mal zusammen Posten xD

@Boss : Eig. Nirgends... Also ich dachte dass alle wieder verteilt sind... Ich Stern hatte schon Playpartner, der meldet sich aber Net...Nya, Sie ist jedenfalls am Fluss, aber Achtung : Hab geschrieben, dass sir ganz allein ist Zwinker
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Admin
Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 23.06.11

&&. Rollenspielplanung März Empty
BeitragThema: Re: &&. Rollenspielplanung März   &&. Rollenspielplanung März EmptyDo Mai 24, 2012 9:20 pm

Okee, senta auch?
ist es okay für dich boss?
Nach oben Nach unten
Boss

Boss


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 19.10.11

&&. Rollenspielplanung März Empty
BeitragThema: Re: &&. Rollenspielplanung März   &&. Rollenspielplanung März EmptyDo Mai 24, 2012 10:24 pm

ja is ok. die können sich ja rigento treffen und dan die anderen hunters suchen.,
Nach oben Nach unten
Stern

Stern


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 08.09.11

&&. Rollenspielplanung März Empty
BeitragThema: Re: &&. Rollenspielplanung März   &&. Rollenspielplanung März EmptyFr Mai 25, 2012 7:49 am

Sally wollte ja n paar Accounts vin ihr löschen , ich glaub das waren Feya und Senta....
Nach oben Nach unten
Hate

Hate


Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 31.07.11

&&. Rollenspielplanung März Empty
BeitragThema: Re: &&. Rollenspielplanung März   &&. Rollenspielplanung März EmptyFr Mai 25, 2012 7:45 pm

jap sind gelöscht ^^
okee, also wo treffen?
Nach oben Nach unten
Stern

Stern


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 08.09.11

&&. Rollenspielplanung März Empty
BeitragThema: Re: &&. Rollenspielplanung März   &&. Rollenspielplanung März EmptySa Mai 26, 2012 3:54 pm

Weiß nicht... Also Stern war eig. Geplant, dass.Sie Smoke trifft, aber er /sie ist grade inaktiv...
Luna ist ja grad bewusstlos und ich dachte Stern rettet Sie... Die andern hunters können da ja auch vl. Hin... Also wennns für Luna okay ist XD
Nach oben Nach unten
Boss

Boss


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 19.10.11

&&. Rollenspielplanung März Empty
BeitragThema: Re: &&. Rollenspielplanung März   &&. Rollenspielplanung März EmptySa Jun 02, 2012 11:28 pm

dumme frage... wechen rang hat devil eigendlich? zählt der immer noch als welpe?
Nach oben Nach unten
Hate

Hate


Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 31.07.11

&&. Rollenspielplanung März Empty
BeitragThema: Re: &&. Rollenspielplanung März   &&. Rollenspielplanung März EmptySo Jun 03, 2012 10:08 pm

nein, also sowas wie "prinz" und jäger oder kämnpfer
Nach oben Nach unten
Sally

Sally


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 28

&&. Rollenspielplanung März Empty
BeitragThema: Re: &&. Rollenspielplanung März   &&. Rollenspielplanung März EmptySo Jun 03, 2012 10:44 pm

*einmisch*

Dürfen noch welche zu den Hunters?
Luna ist ja so alleine :´D.. und sally soll so gesagt frei bleiben.
Ehrlich gesagt weiß ich noch nicht was ich mit candy mach. sollte der eig mit mona zusammen kommen?
Nach oben Nach unten
Boss

Boss


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 19.10.11

&&. Rollenspielplanung März Empty
BeitragThema: Re: &&. Rollenspielplanung März   &&. Rollenspielplanung März EmptyMo Jun 04, 2012 6:33 pm

kp... denk scho

Alo machen wirs so, das sich ein paar der Hunters irgentwo treffen und die anderen dan suchen oder wie?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





&&. Rollenspielplanung März Empty
BeitragThema: Re: &&. Rollenspielplanung März   &&. Rollenspielplanung März Empty

Nach oben Nach unten
 
&&. Rollenspielplanung März
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Italy Dogs :: Rollenspiel :: &&.Planung-
Gehe zu: