Italy Dogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wolltest du schon immer mal in das Leben eines Hundes eintauchen? Dann bist du hier genau richtig!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 &&. Der beliebte Fluss

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Hate

Hate


Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 31.07.11

&&. Der beliebte Fluss  Empty
BeitragThema: &&. Der beliebte Fluss    &&. Der beliebte Fluss  EmptyDo Apr 05, 2012 7:52 pm

&&. Der beliebte Fluss  Ldr5B

Der Fluss ist schön kühl, und so versteckt im Wald, dass ihn noch keinen Menschen gesehen hat. Das Graß ist sehr weich, und kuschelig. Der Fluss führt wenig Strömung, und liegt in einer wunderschönen Landschaft.
Nach oben Nach unten
Stern

Stern


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 08.09.11

&&. Der beliebte Fluss  Empty
BeitragThema: Re: &&. Der beliebte Fluss    &&. Der beliebte Fluss  EmptySo Apr 22, 2012 11:12 pm

Es war noch sehr früh am Morgen, fast noch Nacht, als Stern erwachte. Für einen Moment lang, wusste sie nicht, wo Sie sich befand. Um Sie herum waren Bäume und sie lag auf lag auf weichem Gras. Sie könnte sich nur am Fluss befinden...
Müde und langsam trottete die Hündin zum Fluss. Dort kniete Sie sich nieder und trank ein paar Schlucke. Das kalte Wasser tat gut in ihrem trockenen Rachen. Es kam ihr vor, als hätte Sie auf einmal wieder volle Energie. Eigentlich könnte ich was zu essen vertragen, aber zuerst muss ich Boss , Mond und die anderen suchen... Der Gedanie, dass Sie ihre Gruppe verloren haben könnte, machte dem Samojede zu schaffen. Was, wenn sie sie nie wieder finden würde ? Müsste sie dann allein hier leben ? Nein, von der Zeit die sie auf der Insel verbracht hatte, wusste Stern, dass Sie nie allein sein würde. Aber, sass wenn die Deathdealers kommen würden und sie angriffen ?
Schnell verscheuchte die Weiße die Gedanken und machte sich neue Hoffnung. Weißt du denn nichtmehr ? Vor einem halben Jahr oder so, als sich die Hunters verstreut haben, hast du sie doch auch gefunden !
Mit diesem mutmachendem Gedanken legte sich die Hündin wieder zurück in gras , bevor sie es zurecht getrampelt hatte. Am Morgen würde alles besser sein. Nach wenigen Momenten nickte sie ein. jedoch nicht sehr lange...

edit;
Der Tatendrang weckte Sie schon nach kurzer Zeit. Einbeinsamer Spaziergang am Meer und sNafu mach ich mich auf die Suche zu den anderen... die Hündin hielt das für eine gute Idee, trank ein paar Schlucke und trabte dann in Richtung Meer...

--> Felsen am Meer , zu Luna
Nach oben Nach unten
Stern

Stern


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 08.09.11

&&. Der beliebte Fluss  Empty
BeitragThema: Re: &&. Der beliebte Fluss    &&. Der beliebte Fluss  EmptySo Jun 24, 2012 7:49 pm

----> Meeresbucht

Bevor sie ihn sah hörte sie den Fluss schon plätschern. Hastig ging stern an das Ufer und trank einige Schlücke. Der Durst war nun gestillt. Der Drang nach Gemeinschaft jedoch nicht. Schön wieder machte sie sich Gedanken, wo Mind und die anderen wohl waren.
Nach oben Nach unten
Mona

Mona


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 10.09.11

&&. Der beliebte Fluss  Empty
BeitragThema: Re: &&. Der beliebte Fluss    &&. Der beliebte Fluss  EmptySo Jun 24, 2012 7:57 pm

--> Meeresbucht

Als sie ankam entdeckte Mona gleich einen weißen Fellball am Ufer des Flusses. Hier war sie schon einmal gewesen. Sie hatte Blue und Senta und all die anderen hier getroffen. Da, wo sie grade allein waren, könnte Mona Stern ja ein paar Fragen stellen. Hallo. Wie lang bist du schon hier ? Herzlich lächelnd blickte sie den Samojede an.
Nach oben Nach unten
Luna

Luna


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 03.10.11

&&. Der beliebte Fluss  Empty
BeitragThema: Re: &&. Der beliebte Fluss    &&. Der beliebte Fluss  EmptySo Jun 24, 2012 9:04 pm

<--Meeresbucht

Luna kam leicht hechelnd an. Die beiden Fähen waren schon da. Luna ging zum Wasser und trank etwas.
Dann setzte sie sich neben die beiden. So jetzt bin ich auch da meinte sie leicht lächelnd.
Sie Blickte stern an. Du siehst nicht ganz glücklich aus stellte sie dann fest. Es war ihr eben schon aufgefallen aber sie wollte sie nicht vor allen dort ansprechen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





&&. Der beliebte Fluss  Empty
BeitragThema: Re: &&. Der beliebte Fluss    &&. Der beliebte Fluss  Empty

Nach oben Nach unten
 
&&. Der beliebte Fluss
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Italy Dogs :: Rollenspiel :: &&. Das Rollenspiel :: &&. Der Wald-
Gehe zu: