Italy Dogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wolltest du schon immer mal in das Leben eines Hundes eintauchen? Dann bist du hier genau richtig!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 &&. Die oftbesuchte Waldebene

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hate

Hate


Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 31.07.11

&&. Die oftbesuchte Waldebene Empty
BeitragThema: &&. Die oftbesuchte Waldebene   &&. Die oftbesuchte Waldebene EmptyDo Apr 05, 2012 7:54 pm

&&. Die oftbesuchte Waldebene J2KD4

Hier ist die Waldebene. Sie ist ruhig, aber, oft kommen hier Menschen her, um einfach mal spazieren zu gehen, also, passt auf ! Durch die Büsche kommt man zu der Oase, die unbesiedelt ist. Nicht mal ein kleines Vögelchen hat diese Oase je gesehen. Na? Hast du Lust diesen geheimnissvollen Ort durch die Waldebene zu besuchen?
Nach oben Nach unten
Hate

Hate


Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 31.07.11

&&. Die oftbesuchte Waldebene Empty
BeitragThema: Re: &&. Die oftbesuchte Waldebene   &&. Die oftbesuchte Waldebene EmptySo Mai 20, 2012 4:36 pm

Hate lief den Weg entlang. und blieb schließlich bei der Waldebene stehen. Ungeduldig wartete die Dobermannfähe auf Rondo.
Nach oben Nach unten
Filu

Filu


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 20.01.12

&&. Die oftbesuchte Waldebene Empty
BeitragThema: Re: &&. Die oftbesuchte Waldebene   &&. Die oftbesuchte Waldebene EmptyDi Mai 29, 2012 11:06 am

Langsam ohne Überstürzung. Das gehörte sich. Filu trabte aufrecht auf dem flachen Waldboden. Sie war es gehwöhnt auf Asphalt zu laufen aber das hier fühlte sich anders an. Da entdeckte sie eine Dobermannfähe mit weißem Fell. Die Fähe traute ihren Augen nicht. Hallo. Ich habe noch nie einen Dobermann mit weißem Fell gesehen. Echt atemberaubend. Du hast so wunderschönes weißes Fell. Meins ist nur so,so sandfarben. beschwerte sich die Fähe.
Nach oben Nach unten
Hate

Hate


Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 31.07.11

&&. Die oftbesuchte Waldebene Empty
BeitragThema: Re: &&. Die oftbesuchte Waldebene   &&. Die oftbesuchte Waldebene EmptyDi Mai 29, 2012 11:55 am

Als Hate plötzlich angesrpcohen worden war, wirbelte sie herum. Sie knurrte leise. Dann legte sich das Knurren. Ein Dingo? Hate hatte schon viel von ihnen gehört, aber gesehen hatte sie noch keinen. Eigentlich hätte Hate dieses Ding in Fetzen zerrissen, aber es fazinierte sie doch zu sehr...
Nach oben Nach unten
Filu

Filu


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 20.01.12

&&. Die oftbesuchte Waldebene Empty
BeitragThema: Re: &&. Die oftbesuchte Waldebene   &&. Die oftbesuchte Waldebene EmptyDi Mai 29, 2012 1:41 pm

Filu blinzelte die Hündin freundlich an. Ich bin Filu. Und wie heißt du? Filu setzte sich hin. Das Knurren hatte sie gehört, doch es machzte ihr nichts aus. Solange sie repsekt zeigte war alles in Ordnung. Ohne eine Antwort abzuwarten sprach sie. Oh. Hast du jehmals ein paar kleine Welpen gesehen? Die sind doch echt niedlich. ich liebe welpen und würde jeden töten der ihnen was anun würde und du würdest du das auch tun falls du welche hättest?
Nach oben Nach unten
Hate

Hate


Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 31.07.11

&&. Die oftbesuchte Waldebene Empty
BeitragThema: Re: &&. Die oftbesuchte Waldebene   &&. Die oftbesuchte Waldebene EmptyDi Mai 29, 2012 3:01 pm

Hate. Wie Hass, verstehst du ? als sie das sagte war ein leises Knurren zu hören. Welpen? Ja, bei uns gibt es schon ein paar Welpen... und zwar 4, sie sind erst ein paar Tage alt...
Nach oben Nach unten
Filu

Filu


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 20.01.12

&&. Die oftbesuchte Waldebene Empty
BeitragThema: Re: &&. Die oftbesuchte Waldebene   &&. Die oftbesuchte Waldebene EmptyDi Mai 29, 2012 3:09 pm

Hmm. Du meißt dein früheres Leben gehasst haben oder?Sonst würdest du jetzt nicht Hate heißen. sagte Filu. Sie ignorierte das Knurren. Als Hate die Welpen erwähnte sprang Filu auf. Vier?Vier richtige süße kleine Welpen die noch Schutzt brauchen? Süß. Kann ich sie bitte sehen bitte. ich tu ihnen auch nichts. Erst später bemerkte Filu das Hate gesagtb hatte bei uns. Aber was meinst du mit bei euch? Sind das deine Welpen oder hast du eine Gruppe wo welpen drinnen sind? sie sah Hate fragend an.
Nach oben Nach unten
Hate

Hate


Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 31.07.11

&&. Die oftbesuchte Waldebene Empty
BeitragThema: Re: &&. Die oftbesuchte Waldebene   &&. Die oftbesuchte Waldebene EmptyMi Mai 30, 2012 3:03 pm

Meine Vergangenheit geht dich rein gar nichts an ! Hsate knurrter laut, stellte ihre Nackenhaare auf, und machte sich ganz groß vor dem Dingo. Und ja, ich habe eine Gruppe. Die DEATHDEALERS, noch nie von ihnen gehört? Hate beruhigte sich wieder. Und nein, meine Welpen sind schon ausgewachsen, und einer davon ist zu den Menschen zurück gekehrt.
Nach oben Nach unten
Filu

Filu


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 20.01.12

&&. Die oftbesuchte Waldebene Empty
BeitragThema: Re: &&. Die oftbesuchte Waldebene   &&. Die oftbesuchte Waldebene EmptyMi Mai 30, 2012 6:49 pm

Filu duckte sich als Zeichen der Unterwerfung. Klar die Vergangnheit ist privat.Ich habe mir nur Gedanken gemacht da der Name sehr selten aber schön ist. Und er passt zu dir. Filu setzte sich normal hin als Hate sich wieder beruihgt hatte. Und jetzt zum anderen Thema. Deathdealer? Hört sich an wie Todesdealer.Hmm was heißt Dealer? Naja keine Ahnung. Hört sich auf alle fälle passend an. Als Hatte von ihren Welpen erzählte fragte die Filu oh. Wie viele Welpen hattest du denn? Es muss schwer sein einen seiner Welpen an die Menschen zu verlieren. ich weiß wie das ist einen Welpen zu verliren
Nach oben Nach unten
Hate

Hate


Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 31.07.11

&&. Die oftbesuchte Waldebene Empty
BeitragThema: Re: &&. Die oftbesuchte Waldebene   &&. Die oftbesuchte Waldebene EmptyMi Mai 30, 2012 7:51 pm

Dealer? Sowas wie Händler. Also Todeshändler oder so... Hate grübelte. Was genau der Name bedeutet darüber hatte sie sich noch nie Gedanken gemacht. Sie blickte sich kurz um. Sie roch Lady Dangerous...
Zwei, aber es geht dich trotzdem nichts an ! sie knurrte wieder, auch wegen dem Schmerz Angel verloren zu haben...
Nach oben Nach unten
Filu

Filu


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 20.01.12

&&. Die oftbesuchte Waldebene Empty
BeitragThema: Re: &&. Die oftbesuchte Waldebene   &&. Die oftbesuchte Waldebene EmptyMi Mai 30, 2012 8:25 pm

Todeshänlder. Handelt ihr mit anderen Hunden über den Tod aus oder wie? fragte Filu schrezend. Sie konnte sich zwar vorstellen das Hate das machen würde aber andere Hunde? Warum knurrst du die ganze Zeit?Ich weiß es ist eine Art von dir zu Drohen aber die ganze Zeit?Das verschreckt die meißten.Ich kann verstehen wenn du fremde nicht magst.Aber deshalb muss man nicht drohen um respektiert zu werden. Der Respekt kommt von allein. stellte Filu klar. Sie kratzte sich kurz übers Ohr.
Nach oben Nach unten
Hate

Hate


Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 31.07.11

&&. Die oftbesuchte Waldebene Empty
BeitragThema: Re: &&. Die oftbesuchte Waldebene   &&. Die oftbesuchte Waldebene EmptyMi Mai 30, 2012 9:55 pm

Hate wurde es genug. Sie brachte noch ein lautes Knurren von sich, dann sprang sie den Dingo an. Sie fesselte sie an den Boden. Es geht dich ÜBERHAUPT gar nichts an, wie ich lebe, oder wie mein Charakter ist, wie meine vergangenheit ist, ob ich Knurre oder nicht, und die Deathdealers gehen dich genauso wenig an ! Und in dieser Gruppe sind nur so Hunde wie ich! Und jeder von ihnen könnte dich ALLEINE zu Hackfleisch machen, vorallem ich ! Also Zügel deine Zunge, Mädchen ! Die Dobermannfähe fleschte ihre Zähne. Ihr Gesicht blickte direkt in das des Dingos. Ein paar Zentimeter waren nur entfernt.
Nach oben Nach unten
Filu

Filu


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 20.01.12

&&. Die oftbesuchte Waldebene Empty
BeitragThema: Re: &&. Die oftbesuchte Waldebene   &&. Die oftbesuchte Waldebene EmptyMi Mai 30, 2012 11:22 pm

Filu blieb ruihg. Dann Zorn bewundert mich. Das zeigt Stärke aber auch.. sie verstummte. respekt Sie Stimmt es geht mich ncihts an ich bin nur aus Natur neugierig. Nur so Hunde wie du? Dann müsst ihr ja sehr erbarmungslos sein. Und das mich jeder zu hackfleisch machen könnte bezweifle ich. Du bist eine ehrenwürdige Gegnerin aber sicher nicht die andern. sie rutschte fasst unbemerkt unter Hates Pfoten durch und stand ihr gegenüber. Aber was die meißten nicht wissen sit das wir Dingos sehr schlau sind. Hörmal ich will mich nciht mit dir streiten. Ich habe nur Interresse an dir und deiner Gruppe. Deine Stärke bewundert mich. Sowas giebt es selten. Und so wie du über die Gruppe sprichst bist du die Leithündin. Nicht wahr? Sehr loibenswert. Filu legte sichkurz über ein mauseloch und fing sich die Maus.
Nach oben Nach unten
Hate

Hate


Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 31.07.11

&&. Die oftbesuchte Waldebene Empty
BeitragThema: Re: &&. Die oftbesuchte Waldebene   &&. Die oftbesuchte Waldebene EmptyFr Jun 01, 2012 11:25 pm

Hate merkte, wie schlau dieses DIng war. Ob Hund, Katze Fuchs was auch immer, Dingo eben. So jemand könnte sie gut gebrauchen, vorallem weil sie meinte, sie könnte gut mit Welpen. Sie überlegte. Na gut, aber ich warne dich. Wehe du tust einmal nicht das was ich dir sage, dann..! Hate lies den Satz so abklingen, das er viel zu bedrohlich wirkte um ihn ganz anhören zu müssen.
Nach oben Nach unten
Filu

Filu


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 20.01.12

&&. Die oftbesuchte Waldebene Empty
BeitragThema: Re: &&. Die oftbesuchte Waldebene   &&. Die oftbesuchte Waldebene EmptySa Jun 02, 2012 2:07 pm

Filu drehte sich zu hate um. Vielen Dank. ich werde nur auf dich hören. Sonst niemanden. Filu beugte den Kopf und legte die erlegte maus vor hates Pfoten.
Nach oben Nach unten
Hate

Hate


Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 31.07.11

&&. Die oftbesuchte Waldebene Empty
BeitragThema: Re: &&. Die oftbesuchte Waldebene   &&. Die oftbesuchte Waldebene EmptySa Jun 02, 2012 3:31 pm

Doch, du musst dich erst beweißen ! meinte die Dobermannfähe. Zu Erst, erlegst du mir 3 verschiedene Tiere, die Maus zählt aber nicht ! sagte sie.
Nach oben Nach unten
Filu

Filu


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 20.01.12

&&. Die oftbesuchte Waldebene Empty
BeitragThema: Re: &&. Die oftbesuchte Waldebene   &&. Die oftbesuchte Waldebene EmptySa Jun 02, 2012 5:27 pm

Filu nickte und verschwand zwischen den Bäumer. Der Geruch dess Bondspechts kam ihr in die Nase. Sie folgt der Fährte und hatte ihn abld gefunden. Sie tötete ihn schnell. Dann roch sie Eichhörnchen auch dieses war schnell erlegt. mit ohrnbetäubenden Knarzen sah sie nach oben. Da kletterte eifrig ein Bär. Sofort nah Filu ihre beute und lief zwischen den Bäumen zurück. Sie kam an einem Kaninchenbau raus. Se schlich sich rein und shnappte sich ein junges Kaninchen. Damit rannte sie zu Hate. Stolz legte sie die drei Tiere hatt vor die nase
Nach oben Nach unten
Hate

Hate


Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 31.07.11

&&. Die oftbesuchte Waldebene Empty
BeitragThema: Re: &&. Die oftbesuchte Waldebene   &&. Die oftbesuchte Waldebene EmptySa Jun 02, 2012 6:24 pm

Super! Eine Babysitterin hatte ich noch nie getestet. Deswegen habe ich mir etwas überlegt. Du föngst nun ein Jungtier, egal was, aber es muss leben ! Du musts dich um es kümmern und beschützen ! sagte die FÄhe
Nach oben Nach unten
Filu

Filu


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 20.01.12

&&. Die oftbesuchte Waldebene Empty
BeitragThema: Re: &&. Die oftbesuchte Waldebene   &&. Die oftbesuchte Waldebene EmptySa Jun 02, 2012 7:08 pm

Filu schnaufte. Sie lief los in den Wald. Der junge Bär war gut. Aber er wart zu groß also lief sie zurück zur Kaninchenhöhle. Sie nahm ein kaninchenbaby vorsichtig am nackenfell und brachte es zu Hate. Dort gab Filu dem Häschen ein bisschn Gras. Und mehr gras. Dann sah sie einen Habicht der im Sturzflug auf den Hasen lof flog. Filu sprang hoch und packte den Habicht. Sofort tötete sie ihn und sah das Häscchen an. Sachte legte sie sich nerbe das Häschen und wärmte es.
Nach oben Nach unten
Hate

Hate


Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 31.07.11

&&. Die oftbesuchte Waldebene Empty
BeitragThema: Re: &&. Die oftbesuchte Waldebene   &&. Die oftbesuchte Waldebene EmptyMo Jun 04, 2012 4:42 pm

Eigentlich wollte Hate Filu testen, wie gut sie das Junges beschützen konnte, sie wollte versuchen es zu töten. Doch das Kleine erwärmte ihr so das Herz, dassie den Kopf schüttelte. Bring es zurück zu seiner Mutter, nimm Löwenzahn mit! Dann versuche mir zu folgen..
--> Mühle
Nach oben Nach unten
Filu

Filu


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 20.01.12

&&. Die oftbesuchte Waldebene Empty
BeitragThema: Re: &&. Die oftbesuchte Waldebene   &&. Die oftbesuchte Waldebene EmptyMo Jun 11, 2012 12:32 pm

Filu nickte der Hündin zu. Sie nahm das kleine Tierchen vorsichtig am nackenfell und nahm Löwenzahn mit. Dann loef sie zurück in den Wald und legte das kleine in die Höhle zurück. Sie legte den Löwenzahn rein und nahm jedoch reiniges mit. Die Hündin sprang los und folgte Hate so gut sie konnte . Es war ihr ein tolles Gefühl. vielleicht würde sie wirklich zu den DeTHDEALERTS GEHÖREN: Endlich were essx gut desie wsürede zu etwas großen gehören. zu etwas vor dem man Respekt haben sollte . Aie die einzigene Dingo Hündin hier in dert Nähe. Aber das w3ar gerade das wichtigeaste und schöne Gefühle dS fILU DASD hERZ ER WÄRMET.
--Mühle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





&&. Die oftbesuchte Waldebene Empty
BeitragThema: Re: &&. Die oftbesuchte Waldebene   &&. Die oftbesuchte Waldebene Empty

Nach oben Nach unten
 
&&. Die oftbesuchte Waldebene
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Italy Dogs :: Rollenspiel :: &&. Das Rollenspiel :: &&. Der Wald-
Gehe zu: