Italy Dogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wolltest du schon immer mal in das Leben eines Hundes eintauchen? Dann bist du hier genau richtig!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 &&. Die verzaubernde Meeresbucht

Nach unten 
+2
Luna
Hate
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Hate

Hate


Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 31.07.11

&&. Die verzaubernde Meeresbucht Empty
BeitragThema: &&. Die verzaubernde Meeresbucht   &&. Die verzaubernde Meeresbucht EmptyDo Apr 05, 2012 8:08 pm

&&. Die verzaubernde Meeresbucht JfapV

Hier ist die Meeresbucht. Sie ist wunderschön, und dass Wasser ist so klar, dass die meisten Hunde hier zum trinken herkommen. Aber, auch zum schwimmen läd es ein, da heir fast keine Strömung ist.
Nach oben Nach unten
Luna

Luna


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 03.10.11

&&. Die verzaubernde Meeresbucht Empty
BeitragThema: Re: &&. Die verzaubernde Meeresbucht   &&. Die verzaubernde Meeresbucht EmptyFr Mai 25, 2012 10:54 pm

Sie rannte, so schnell sie konnte. Wieso wusste nicht. Sie suchte ihre Schwester, sie war weg gegangen mit diesem Rüden und hatte sie alleine gelassen das konnte sie doch nicht einfach so auf sich sitzen lassen. Sie rannte immer weiter schaute nur nach vorne. Hier war Meer in der nähe. Doch plötzlich viel sie. Sie hatte nicht gemerkt das da schon das Wasser kam und die Steine aufhörten. Sie viel um die 1-2 Meter tief. Der aufschlag war hart. Mit dem Kopf knallte sie auf einen Stein. Sie verlor das Bewusstsein und ließ sich in die Tiefe des Meeres sinken.

[ Sie soll nicht sterben ! ;DDD..drama;D]
Nach oben Nach unten
Stern

Stern


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 08.09.11

&&. Die verzaubernde Meeresbucht Empty
BeitragThema: Re: &&. Die verzaubernde Meeresbucht   &&. Die verzaubernde Meeresbucht EmptySo Jun 10, 2012 3:52 pm

Eigentlich hatte Sie nur an einen ruhigen Mitternachtsspaziergang am Meer gedacht doch es sollte wohl anders kommen für die junge Hündin. Ihr ausgeprägter Instnkt, merken zu können, wenn etwas mit einem Hund nicht stimmte, half ihr auch in dieser Situation. Stern stand am Rand des Felsens und blickte etwas in das dunkle Wasser. Schon fast auf dem Grund erspähte Sie eine dunkle Silhouette. Um dem Ruf der Hunters treu zu bleiben, Schloss Sie kurz ihre Augen und sprang dann.
Schon oft war die weiße Hündin in diesem Teil des Meeres geschwommen, doch nie, wenn jemand dort unten in Lebensgefahr schwebte.
Das eiskalte Wasser, das jede Wärme der Sonne verloren hatte, betäubte für einen kurzen Augenblick alle Sinne des Samojeden. Das salzige Wasser brannte in den zu schlitzen geöffneten Augen, es war schwer etwas zu sehen. Nach mehr als 2 Metern in der Tiefe berührten Sterns Pfoten ein nasses Fell. Langsam ging der Weißen die Luft aus. Sie musste sich beeilen.
Mit ein paar kräftigen Pfotenhieben schob Sie sich durch das Wasser. Mit ihren Zähnen grub Sie sich so in das Nackenfell des fremden Hundes ein, damit Sie ihn nicht verletzte. Sterne Kraft schwand langsam. Mit immer schwächer werdenden Hieben schwamm Sie langsam in Richtung wasseroberfläche. Oben angekommen ringte der Samojede nach Luft , zog schwimmend den Hilflosen hinter sich her und hievte ihn dann keuchend an einer niedrigen Stelle an Land. Nach einer kurzen verschnaufpause leckte Stern das Fell der Fremden gegen Strich, damit es schneller trocknete, erst dabei erkannte Sie das Gesicht der Hündin wieder. Luna ! Die Schwester von Sally! Die Weiße erinnerte sich an den Tag, an dem Sie Luna, ihre Schwester und Astrapis getroffen hatte. Sie alle lagen ihr noch in Erinnerungen. Das Rascheln der Blätter, die durch eine leichte Beiße angetrieben wurden, holten Stern zurück in die Gegenwart. Hoffend auf ein Zeichen von Luna, saß Sie da und wartete auf jegliche Bewegungen.
Nach oben Nach unten
Luna

Luna


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 03.10.11

&&. Die verzaubernde Meeresbucht Empty
BeitragThema: Re: &&. Die verzaubernde Meeresbucht   &&. Die verzaubernde Meeresbucht EmptyMi Jun 13, 2012 12:00 pm

Sie merkte, wenn auch schwach, das ihr etwas in den Nacken biss. Es tat nicht weh, aber es war zu spühren.
Sie merkte wie sie etwas nach oben zog. Sie war froh drüber. Das jemand gekommen war.
Sie war zwar Bewusstlos, konnte aber die sachen war nehmen. Ihr Kopf wurde kühler. Der wind bliess ihr um ihren Nassen Kopf. Sie war oben und sie schien noch zu leben. Sie wurde auf das fest Land abgeschleppt.
Sie vernahm eine Stimme. Sie fing an zu Husten wobei wasser ihre Lunge verließ.Sie hebte ihren Kopf leicht und öffnete nun ihre augen. Ein weißer Hund stand da. Es war Stern. " Danke schön stern.." ächzte sie.
Sie war der Hündin wirklich dankbar das sie, sie gerettet hatte.
Sie merkte das ihr Atem noch schwer war, aber wenigstens konnte sie wieder Atmen. " Sie waren auf einmal alle weg.. Sally, Astrapis.." meinte sie leise. "Sally war mit einem von den Deathdealers mit gegangen" erinnerte sie sich. Sally würde sich denen nciht anschließen, aber dieser Rüde hatte wohl ihre Interesse geweckt.
Nach oben Nach unten
Stern

Stern


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 08.09.11

&&. Die verzaubernde Meeresbucht Empty
BeitragThema: Re: &&. Die verzaubernde Meeresbucht   &&. Die verzaubernde Meeresbucht EmptyMi Jun 13, 2012 9:56 pm

Stern schob ihrem Schützling die Schnauze unter die Kehle, damit das Wasser leichter herausfloss. Dem Himmel sei Dank ! Sie lebt noch ! Gibt es ihr um den Kopf, als Luna loskrächzte. Die ersten Wirte verstand die Hündin nicht ganz, vermutete aber, Dass es ein Dankeschön war.
Sally war mit den Deathdealery gegangen ? Soetwas könnte sich Stern nicht vorstellen. Nicht die gute Sally , die rich selber vom Grauen der bösen Gruppe erzählt hatte.stern vermutete. Dass Luna ihre Schwester suchen wollte, dich im Moment schien sie zu schwach dazu.
Hör zu fing der Samojede an. Wenn du Sally suchen willst, dann vielleicht morgen, aber nicht jetzt. Du bist viel zu schwach. Ich hol uns jetzt ne Maus oder so und dann ruhst du dich aus.Wenn wir Glück haben, kommt Boss oder irgendeiner von den Hunters vorbei. Besondersgt sah die Weiße gen Himmel. Die Sonne stand an ihrem höchsten Punkt. Als ihr Blick die Umgebung schweifte entdeckte Stern hinten im Gebüsch ein Kaninchen. Auf weichen Bällen schlich sie nach vorn, sprang und erledigte das Tier mit einem Biss. Glücklich über ihren Fang trottete Stern zurück und fraß die Hälfte der Beute, den Rest schob sie zu Luna.
Nach oben Nach unten
Luna

Luna


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 03.10.11

&&. Die verzaubernde Meeresbucht Empty
BeitragThema: Re: &&. Die verzaubernde Meeresbucht   &&. Die verzaubernde Meeresbucht EmptyMi Jun 13, 2012 10:55 pm

Sie war wirklich froh das Stern hier war, sie kümmerte sich auch gleich um Luna.
Luna wollte ihr aber nicht zur Last fallen.
" Sie war mit diesem Husky Rondo gegangen.." meinte Luna dann.
Sie wollte Sally nicht ins schlechte licht stellen und sie würde sich dieser Gruppe sicherlich nicht anschließen, aber sie war nun mal mit gegangen. " Danke schön Stern das währe aber nicht nötig gewesen, ich will dich nicht aufhalten" meinte Luna dann zu ihr. Sie nahm die Maus langsam an und aß nicht allzu gierig. Sie blickte sie Dankend an. Sie wollte ihre Schwester wieder finden, aber sie musste auch lernen das sie nicht immer bei ihr sei konnte, damit musste sie sich wohl abfinden. Jeder hatte sein eigenes Leben.
Nach oben Nach unten
Stern

Stern


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 08.09.11

&&. Die verzaubernde Meeresbucht Empty
BeitragThema: Re: &&. Die verzaubernde Meeresbucht   &&. Die verzaubernde Meeresbucht EmptyDo Jun 14, 2012 5:55 pm

Rondo? Sie erinnerte sich an den Huskyrüden, der sie beim Jagen vor nicht all zulanger Zeit anggriffen hatte. Sie ist aber freiwillig gegangen oder ? Stern hoffte, Sally würde sich der Gruppe nicht anshcließen. Schließlich war sie eine sehr kluge und starke Hündin. Jedoch war sie, soweit die Weiße wusste, eher gegen das 'Böse'.Sie warf Luna einen mitleidigen Blick zu. Von was solltest du mich denn abhalten können ? Ich warte sowieso nur auf die Hunters und als Mitglied von denen ist es sozusagen meine Pflicht den 'Schwachen' zu helfen. Der Samojede lächelte Luna zu, fügte jedoch schnell Also denen, denen es im Moment nicht so gut geht. hinzu, da sie gemerkt hatte, dass sie die Mischlingshündin in gewisser Weise beleidigt hatte.
Nach oben Nach unten
Luna

Luna


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 03.10.11

&&. Die verzaubernde Meeresbucht Empty
BeitragThema: Re: &&. Die verzaubernde Meeresbucht   &&. Die verzaubernde Meeresbucht EmptyDo Jun 14, 2012 6:56 pm

"Ja sie war freiwillig mit gegangen. Sie ging oftmals auf Herausforderungen ein und dies war wohl eine. Ich glaube aber nicht das sie sich denen anschließt, dafür ist sie zu Intelligent." Meinte Luna nachdenklich.
Sie lächelte nur auf Sterns Worte. " Ich versteh schon", meinte sie dann. Sie blickte zu dem Wasser. Wie blöd konnte sie nur sein das sie das übersehen hatte.
" Wieso bist du eigentlich alleine unterwegs?" fragte sie stern dann.
Wieso war sie nicht bei der Gruppe?
Nach oben Nach unten
Blue Eye

Blue Eye


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 13.08.11
Ort : Zu hause ^.^

&&. Die verzaubernde Meeresbucht Empty
BeitragThema: Re: &&. Die verzaubernde Meeresbucht   &&. Die verzaubernde Meeresbucht EmptyDo Jun 14, 2012 9:28 pm

--> Canyon

Blue Eye trottete den Langen weg entlang, gefolgt von Joker, der sich köstlich über das zerstruppelte Fell von Blue lustig machte. Blue sah zwei Fähen, kannte er die nicht?
Also, seine blitzschnelle Reaktion war erstmal, sein Fell glatt zu streichen..
Nach oben Nach unten
Luna

Luna


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 03.10.11

&&. Die verzaubernde Meeresbucht Empty
BeitragThema: Re: &&. Die verzaubernde Meeresbucht   &&. Die verzaubernde Meeresbucht EmptySa Jun 16, 2012 1:15 am

Luna schaute zur seite und sah wie zwei Rüden kamen.
Sie wusste nicht genau wie sie das finden sollte. Sie sah aus wie Lumpie hoch 5 und fühlte sich im Augenblick auch so. Luna schüttelte sich ihr Fell und blickte Stern wieder an.
"Bestimmt ist sie irgendwo und sucht wieder neue Hunde die sie kennen lernen kann.. " meinte sie laut denkend.
Ihr Blick ging ab und zu Neugierig zu den anderen beiden.
Eigentlich war sie schon ein Neugieriger Hund nur war dies bei ihr nicht so Offentsichtlich.

__
Langeweile post ;D
Nach oben Nach unten
Stern

Stern


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 08.09.11

&&. Die verzaubernde Meeresbucht Empty
BeitragThema: Re: &&. Die verzaubernde Meeresbucht   &&. Die verzaubernde Meeresbucht EmptySa Jun 16, 2012 7:49 pm

Ja, wieso wat Steh nicht bei ihrer Gruppe ? einen Moment lang musste sie nachdenken, doch sie fand keine Antwort.Ich weiß nicht...Irgendwie verlieren wir uns in letzter Zeit öfter. Auch wenn wir nur so wenige sind. In Gedanken versunken blickte sie über die Landschaft. Ihr Blick hing an zwei Rüden hängen. Der eine kam ihr irgendwie bekannt vor. Er erinnerte sie an einen anderen Hund , währenddessen blickte sie ihm in die blauen Augen.Blue Eye... der Name schwirrte im Kopf der Hündin herum. Er sah Astrapis ziemlich ähnlich und hatte er nicht einmal von ihm erzählt ? Dass er ihn unbedingt finden wollte ? Nun, jetzt hatte sie Blue Eye gefunden, aber Astrapis wwr nicht da... Zögernd ging sie auf die beiden zuHallo, ich bin Stern. Wer seid ihr ? Die Weiße wollte nicht so wirken, als ob sie schon eine Ahnung hätte , wer der Husky war.
Nach oben Nach unten
Mona

Mona


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 10.09.11

&&. Die verzaubernde Meeresbucht Empty
BeitragThema: Re: &&. Die verzaubernde Meeresbucht   &&. Die verzaubernde Meeresbucht EmptySa Jun 16, 2012 7:57 pm

--> Canyon

Keuchend kam Mona an. Merkwürdiger Weise war es schon Abend. Sie entdeckte Blue und Joker und eine weiße Hündin, die grade zu ihnen sprach.Hallo Der Australian Shepherd lächelte.
Nach oben Nach unten
Joker

Joker


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 07.10.11

&&. Die verzaubernde Meeresbucht Empty
BeitragThema: Re: &&. Die verzaubernde Meeresbucht   &&. Die verzaubernde Meeresbucht EmptyMo Jun 18, 2012 12:20 pm

Joker sah die schöne weiße an. Ach du kennst mich nicht mehr, Schönheit? Er zog belustigt und schmeichelt die Augenbrauen hoch. Wahrswcheinlich liegt es daran, das ich eben früher noch ein Welpe war, aber ich bin doch noch genauso süß geblieben, oder? er war ein Junghund, doch das vergaß er wohl.
Nach oben Nach unten
Stern

Stern


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 08.09.11

&&. Die verzaubernde Meeresbucht Empty
BeitragThema: Re: &&. Die verzaubernde Meeresbucht   &&. Die verzaubernde Meeresbucht EmptyMo Jun 18, 2012 5:37 pm

Off: Hö ? Wo habn wir uns denn getroffen xD ? Ich dachte, nur Mona kennt Joker und Blue und so... Ähm... Sry, kann mich echt nicht dran erinnern...
Nach oben Nach unten
Joker

Joker


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 07.10.11

&&. Die verzaubernde Meeresbucht Empty
BeitragThema: Re: &&. Die verzaubernde Meeresbucht   &&. Die verzaubernde Meeresbucht EmptyMo Jun 18, 2012 9:09 pm

off: ist schon länger her, aber ich wieß noch wie joker stern angebackert hatte xD wo genau und so weiß ich auchnicht mehr ^^
Nach oben Nach unten
Stern

Stern


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 08.09.11

&&. Die verzaubernde Meeresbucht Empty
BeitragThema: Re: &&. Die verzaubernde Meeresbucht   &&. Die verzaubernde Meeresbucht EmptyMo Jun 18, 2012 11:31 pm

Echter, aber eig hat joker nur Mona abgebaggert glaub. Ich xD...
Ähm sonst hat stdrn es einfach vergessen ? Ich weiß nicht... Ich verwechsle in Letzter Zeit Mona und stern immer xD

___________________________________________

Stern sah den Junghund verblüfft an. Falls Sie diesen Hund je getroffen hatte, dann hatte wohl nicht nur seine Größe zugenommen , sondern auch sein Macho-sein.Sicher doch. die weiße lächelte Mut ihrem typischen lächeln und schaut nebenbei den Australian Shepherd an.
Wie heißt ihr denn ? Seit ihr schon lange hier? hackte Sie neugierig nach
Nach oben Nach unten
Joker

Joker


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 07.10.11

&&. Die verzaubernde Meeresbucht Empty
BeitragThema: Re: &&. Die verzaubernde Meeresbucht   &&. Die verzaubernde Meeresbucht EmptyDi Jun 19, 2012 7:11 pm

stern, ich weiß es noch genau xD stern und mona standen nebeneinander und er hatte beide angebaggert xD
-------------


Beleidigt drehte sich Joker um. Sie erkannte ihn nicht. Naja, er hatte sie ein paar mal vielleicht gesehen, auch als Blue seinen Bruder bei den Hunters besucht hatte, aber selbst Blue war verblüfft. Konnte ein Hund so ein Kurzzeitgedächnis haben? Doch die beiden dachten darüber nicht mehr nach. Mein Name ist Joker, und der heißt Blue !
Nach oben Nach unten
Stern

Stern


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 08.09.11

&&. Die verzaubernde Meeresbucht Empty
BeitragThema: Re: &&. Die verzaubernde Meeresbucht   &&. Die verzaubernde Meeresbucht EmptyDi Jun 19, 2012 7:34 pm

'Tschuldigung, aber ich kann mich echt nicht dran erinnern... meinte Stern, bachdem sie die verbflüfftlen Blicke gesehen hatte. Ja, wie gesagt, ich bin Stern... Du bist der Bruder von Astrpis, oder ? Sie wandte sich an den Husky und musterte ihn neugierig.

Nach oben Nach unten
Joker

Joker


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 07.10.11

&&. Die verzaubernde Meeresbucht Empty
BeitragThema: Re: &&. Die verzaubernde Meeresbucht   &&. Die verzaubernde Meeresbucht EmptySa Jun 23, 2012 9:51 pm

Joker setzte sich ruhig hin, der Huskyrüde Blue nickte. Ja, Astrapis war mein Bruder... Er seufzte, er vermisste seinen Bruder sehr.
Nach oben Nach unten
Luna

Luna


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 03.10.11

&&. Die verzaubernde Meeresbucht Empty
BeitragThema: Re: &&. Die verzaubernde Meeresbucht   &&. Die verzaubernde Meeresbucht EmptySa Jun 23, 2012 10:21 pm

Ich heiße Luna.. mischte sie sich kurz ein. Sie hörte den anderen zu. Stimmt sie hatte ihn gesehen, wenn auch kurz. Es war Astrapis Bruder, wo dieser sich wohl rum trieb?
Joker schien wohl mit Stern zu flirten, aber diese wies ihn ab.
Blue schien seinen Bruder zu vermissen, sie konnte ihn gut verstehen.
Nach oben Nach unten
Joker

Joker


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 07.10.11

&&. Die verzaubernde Meeresbucht Empty
BeitragThema: Re: &&. Die verzaubernde Meeresbucht   &&. Die verzaubernde Meeresbucht EmptySa Jun 23, 2012 10:38 pm

Joker gab auf. Diese schöne Weiße wollte wohl nichts von ihm wissen, aber seiner Meinung nach konnte er sowieso JEDE haben.
Nach oben Nach unten
Stern

Stern


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 08.09.11

&&. Die verzaubernde Meeresbucht Empty
BeitragThema: Re: &&. Die verzaubernde Meeresbucht   &&. Die verzaubernde Meeresbucht EmptySo Jun 24, 2012 7:55 am

Es war inzwischen wieder dunkel geworden, eigentlich schon Nacht. Die weiße Hündin wandte sich an Luna. Gehts dir besser ? Du siehst zum Glück nich mehr so schlimm aus wie vorher... Wie fühlst du dich denn ? Stern blickte der Reihe nach zu den zwei Hündinnen und den beiden Rüden. Habt ihr noch Hunger ? Wie wärs wenn wir ein bisschen in den Wald gehen, vielleicht ist es da wärmer... Sie schaute zum Himmel. Nur ein paar Sterne wRen zu sehen. Die anderen waren von dünnen Wolken überdeckt. Der Mond jedenfalls schien in voller Pracht. Mond... Wo bist du nur ? Du und Boss und Wisdom und alle anderen ? Traurig senkte Sie den Kopf und bohrte Löcher in die Erde.
Nach oben Nach unten
Mona

Mona


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 10.09.11

&&. Die verzaubernde Meeresbucht Empty
BeitragThema: Re: &&. Die verzaubernde Meeresbucht   &&. Die verzaubernde Meeresbucht EmptySo Jun 24, 2012 8:05 am

Ich bin Mona Die Hündin lächelte die Weiße an. Vielleicht war es wirklich eine gute Idee, wenn Sie in den Wald gehen würden. So langsam fror Mona. Der wind würde nicht nachlassen. Ja, ich bin dafür. Wir könnten Dort auch besser jagen... Blue würde es vielleicht nichts ausmachen und Stern auch nicht aber der Australian Shepherd hatte nun mal nicht das dickste Fell und war daher über jede Windgeschützte Stelle froh. Die Hündin wunderte sich zwar wegen dem Blick des Samojeden, wollte aber nichts sagen. Private Dinge gingen sie nichts an.
Nach oben Nach unten
Luna

Luna


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 03.10.11

&&. Die verzaubernde Meeresbucht Empty
BeitragThema: Re: &&. Die verzaubernde Meeresbucht   &&. Die verzaubernde Meeresbucht EmptySo Jun 24, 2012 7:31 pm

Stern wand sich Luna zu. Luna hob den Kopf etwas und hörte ihr zu. Ja es geht mir gut, dank dir. meinte sie Lächelnd. Es ging ihr schon Besser, außen hin. Innerlich war sie noch verwirrt. Sie hatte im Moment niemanden, aber sie wollte keine schlehte laune verbreiten. Ja ich denke das währe eine gute Idee meinte sie zu Stern´s Worten. Ja da werden wir auf jedenfall mehr finden als hier. dachte sie Laut.
´Sie schaute auf das Wasser. Sie wusste nicht wo sie sonst hin gucken sollte, sie wollte hier auch keinen anstarren.
Nach oben Nach unten
Stern

Stern


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 08.09.11

&&. Die verzaubernde Meeresbucht Empty
BeitragThema: Re: &&. Die verzaubernde Meeresbucht   &&. Die verzaubernde Meeresbucht EmptySo Jun 24, 2012 7:43 pm

Nachdem Sie den Schmerz einigermaßen verkfraftet hatte, erhob sich Stern und blickte erneut in die Runde. Okay, ich warte dann am Fluss oder so auf euch. Die weiße Hündin verspürte Durst und Sie hatte nicht wirklich Lust auf das salzige Meerwasser. Außerdem wurde man davon nur noch durstiger. Langsam trabend entfernte sie sich von der Gruppe

--> Fluss
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





&&. Die verzaubernde Meeresbucht Empty
BeitragThema: Re: &&. Die verzaubernde Meeresbucht   &&. Die verzaubernde Meeresbucht Empty

Nach oben Nach unten
 
&&. Die verzaubernde Meeresbucht
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Italy Dogs :: Rollenspiel :: &&. Das Rollenspiel :: &&. Das Strandgelände-
Gehe zu: