Italy Dogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wolltest du schon immer mal in das Leben eines Hundes eintauchen? Dann bist du hier genau richtig!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kendall worldwide

Nach unten 
AutorNachricht
Kendalll

Kendalll


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 14.06.12

Kendall worldwide Empty
BeitragThema: Kendall worldwide   Kendall worldwide EmptyFr Jun 15, 2012 12:31 am




Kendall
Ich bin ein Weltreisender

-Kendall worldwide Hybrid11

Name;
#Kendall


Titel;
#I am Worldwide


Rasse;
#Husky/ Wolfshybrid


Alter;
#3 Jahre


Geschlecht;
#Rüde


Gruppe & Rang
#Hunters



. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .


-Kendall hat ein schönes,langes,weiches Fell. Sein Fell ist überwiegend schwarz bis hinein ins grau. Seine Pfoten, sein Bauch und seine Schnauze sind weiß. An seinen Pfoten ist der übergang zwischen grauem und weißem Fell braun. Auch das Fell in seinen Ohren ist braun. Kendall hat mehr das Gesicht eines Wolfes anstat eines Hundes. Auch sieht er vom Körperbau eher wie ein Wolf aus, wenn da nicht das lange Fell wäre was fast die einzige bestätigung für das Hündische in ihm ist.-

Fell;
schwarz,weiß,grau,braun#


Augenfarbe;
braun#


Größe;
70cm#


Gewicht;
40kg#

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .


-Also im großen und ganzem bin ich ein sehr freundlicher Rüde. Ich bin zuvorkommend, hilfsbereit, höflich und vor allem gutgläubig. Meistens gehe ich ganz offen auf andere Hunde zu und versuche Freundschaft mit ihnen zu schließen. Ich bin auf garkeinen Fall ein arroganter oder hochnäsiger Rüde das steht fest. Ich bin aber manchmal etwas verbittert, zornig oder bissig. Doch ich kann auch freundlich und lustig sein, und ich kann auch lachen. Das lachen habe ich nicht verlernt wie manch andere. Schlechte reden, wenn es die gäbe würde ich einfach ignorieren. Warum sollte ich mich mit so etwas aufhalten wenn das Leben doch so schön sein kann.
-


Vorlieben;
#Ich liebe den Mond und kühleres Wetter. Auch Welpen finde ich ganz süß und knuddelig.


Abneigungen;
#Was ich am meisten hasse ist zu heißes Wetter und die sengende Sonne. Auch arrogante Hunde und Menschen hasse ich.


Stärken;
#Eines der Dinge die ich am besten kann ist schimmen und ich kann auch etwas tauchen. Auch bin ich ein ausgezeichneter Jäger.


Schwächen;
#Was ich nicht so gut kann, ist, bei starker Hitze lange Strecken zu laufen. Auch kann ich Welpen einfach nichts ausschlagen.


. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

-Kendall wurde vor drei Jahren in den eisigen Gegenden von Alaska geboren. Seine Mutter ein Husky kümmerte sich rührend um die drei. Ihren Vater sahen sie in den ersten 10 Wochen nur selten da er nicht so oft zu den Menschen kommen wollte. Als sie alt genug waren wurden die Hunde zum verkauf angeboten. Alle stürtzten sich auf seine Schwestern da sie wie Hunde aussahen. Keiner wollte den armen kleinen Kendall haben. Der kleine Halbwolf verzweifelte schon fast da er alleine in der Kiste saß und wartete. Als eines Tages ein junges Ehepaar vorbeikam. Sie sahen den kleinen und verliebten sich sovort in ihn. Also wurde der kleine Hund mitgenommen nach Österreich. Dort lebte Kendall ein Jahr lang glücklich und zufrieden. Doch eines nachts nahm sein Leben eine unschöne wende. In das Haus seiner besitzer wurde eingebrochen. Er wollte die Einbrecher angreifen doch spürte er nur noch einen Stich und schlief ein. Als er aufwachte war er in einen Käfig gesperrt. Kendall wusste nicht wo er wahr. Er hatte einfach nur Angst und wollte nur hinaus. Seine restlichen zwei Jahre verbrachte er auf vielen Kontinenten und bei vielen Menschen. Er lebte einmal in Australien, dan wieder in Russland, einmal in der Karibik, und bevor er nach Sizilien kam lebte er in Los Angeles. Nicht das sein Leben schlecht war doch die meisten Menschen behandelten ihn nicht gut sondern schlugen ihn.-


Negative Erinnerungen;
Das ihn keiner adoptieren wollte und dan als er gestohlen wurde und ein viertel seines Lebens in Flugzeugen verbrachte#


Positive Erinnerungen;
Die liebe seiner Mutter und die adoption seiner ersten Besitzer.#


Menschen?;
mitlerweile hasst er sie da er so oft herumgeschubst wurde#


Gelerntes;
man sollte keinen Menschen trauen und das es nicht auf die Herkunft ankommt#

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .


-Mit seiner Familie kam Kendall immer gut klar. Er tollte immer mit seinen Schwestern herum. Auch mit seinem Vater verstand er sich gut, trotz der tatsache das er nur selten da war.-


Eltern;
#Meine Mutter war eine schwarz-weiße Huskydame. Sie bekam den schönen Namen Starlight. Sie war immer nett und führsorglich zu uns. Meinen Vater habe ich nur sehr selten gesehen da er ein wilder Wolf war.Er hatte grau-braunes Fell und hatte sich selbst den Namen Sturmruf gegeben.


Geschwister;
#Ich hatte zwei Schwestern. Diese sahen aus wie normale Huskys genauso schwarz-weiß wie meine Mutter. Sie hießen Jo und Penny. Mit ihnen hatte ich ein gutes verhältnis.


Gefährte;
#In sachen liebe hatte ich noch kein Glück.


Welpen;
#Auch in dem Punkt hatte ich noch kein Glück


Sonstige;
#.....


. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

-Ich bin durch das Forum Schattenläufer hirher gekommen dort spiele ich Wolfsherzt-


Inaktivität;
wird rausgespielt und wenn ich gehe stirbt er#


Copyright;
http://forsakewolf.deviantart.com/gallery/6710153#

© Italy Dogs


Nach oben Nach unten
 
Kendall worldwide
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Italy Dogs :: Charaktere :: &&. Bewerbungen-
Gehe zu: