Italy Dogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wolltest du schon immer mal in das Leben eines Hundes eintauchen? Dann bist du hier genau richtig!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bailey-Was wir alleine nicht schaffen das schaffen wir dann zusammen(in Arbeit)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bailey




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 19.01.12

Bailey-Was wir alleine nicht schaffen das schaffen wir dann zusammen(in Arbeit) Empty
BeitragThema: Bailey-Was wir alleine nicht schaffen das schaffen wir dann zusammen(in Arbeit)   Bailey-Was wir alleine nicht schaffen das schaffen wir dann zusammen(in Arbeit) EmptyDo Jan 19, 2012 9:11 pm



Bailey-Was wir alleine nicht schaffen das schaffen wir dann zusammen(in Arbeit)  -Bild-
*Charakterzitat*


Bailey-Was wir alleine nicht schaffen das schaffen wir dann zusammen(in Arbeit) FFYLU
Name: Bailey
Titel: Was wir alleine nicht schaffen das schaffen wir dann zusammen
Rasse: Border Collie
Alter: ungeboren...
Geschlecht Hündin



Bailey-Was wir alleine nicht schaffen das schaffen wir dann zusammen(in Arbeit) LEqhv

Aussehen: Ich sehe aus wie meine Mama eine wunderschöne reinrassige Boder Collie Dame!Wer das einzweifelt muss blind sein.Mein Fell ist seidig und nicht nur schwarz sondern pechschwarz!Ich lege Wert darauf das es so oft wie möglich komplett schwarz ist.
Statur: Ich bin kleiner als mein Brüder aber nicht zu klein,ich mag meine Größe!
Merkmale: Ich bin zugegebener Maßen sehr ängstlich.Ich habe Angst vor Rüden außer Papa,natürlich!Doch wenn irgendwas raschelt bin ich schon wieder bei meiner Mami!Trotz alle dem bin ich abenteuerlustig und liebe überall herum zustromern.

Bailey-Was wir alleine nicht schaffen das schaffen wir dann zusammen(in Arbeit) EJhjF

Eltern: Bonni und Buddy
Geschwister: Bay[Bruder]
Bounty [Bruder] andere folgen

Welpen: Ich bin ein Welpe,aber ich will unbedingt mal welche haben.
Partner: Nein...

Bailey-Was wir alleine nicht schaffen das schaffen wir dann zusammen(in Arbeit) O9coD

Charakter: Ich habe Angst vor allen Rüden besonders vor den Deatdealers,ich bin eh sehr scheu zu Fremden.Doch zu Leuten die ich kenne bin ich frech oder Hunden die alles mit sich machen lassen.Aber ich bin sehr aktiv und liebe es etwas mit meinen Freunden zu unternehmen oder mit meinen Geschwistern.Ich liebe die Welt und will sie niemals verlassen wenn ich nicht alles erkundet habe.
Vorlieben:
-Wasser
-Border Collie'S
-Freunde
-Familie
Abneigungen:
-Rüden(außer Papi)
-Menschen
-kleine Taschenhunde
-Hitze
Stärken:
-springen
-rennen
-feige sein
-schmeicheln(flirten^^)
Schwächen:
-Mutig sein
-kämpfen
-streiten
-sich verstellen

Bailey-Was wir alleine nicht schaffen das schaffen wir dann zusammen(in Arbeit) Q1QPj

Vergangenes: Noch nicht auf der Welt^^
Positiven Erinnerungen: Noch nicht auf der Welt^^
Negative Erinnerungen: Noch nicht auf der Welt^^

Bailey-Was wir alleine nicht schaffen das schaffen wir dann zusammen(in Arbeit) CCJm3

Copyright: Woher habt ihr die Bilder eures Charakters?
Abwesenheit: Was passiert mit eurem Charakter, wenn ihr abwesend seit?
Grund der Anmeldung: --

© Italy Dogs


Zuletzt von Bailey am Fr Jan 20, 2012 11:26 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Admin
Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 23.06.11

Bailey-Was wir alleine nicht schaffen das schaffen wir dann zusammen(in Arbeit) Empty
BeitragThema: Re: Bailey-Was wir alleine nicht schaffen das schaffen wir dann zusammen(in Arbeit)   Bailey-Was wir alleine nicht schaffen das schaffen wir dann zusammen(in Arbeit) EmptyDo Jan 19, 2012 9:47 pm

ups :DD

wer bist denn jetzt? xD
Nach oben Nach unten
 
Bailey-Was wir alleine nicht schaffen das schaffen wir dann zusammen(in Arbeit)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kira-Nimm das Leben nicht so ernst. Du kommst eh nicht lebend raus.
» Kiara - in arbeit
» Mal hier mal nicht
» Nicht mehr so oft da
» Weiß nicht, ob und wie lange!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Italy Dogs :: Charaktere :: &&. Bewerbungen-
Gehe zu: