Italy Dogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wolltest du schon immer mal in das Leben eines Hundes eintauchen? Dann bist du hier genau richtig!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kiara - in arbeit

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kiara

Kiara


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 26
Ort : bei ihm *-*

Kiara - in arbeit Empty
BeitragThema: Kiara - in arbeit   Kiara - in arbeit EmptyFr Feb 24, 2012 11:09 pm




KIARA
SCHEISS AUF ALLES SCHEISS AUF JEDEN MACH DEIN DING UND LEB DEIN LEBEN

-Bild (200*300)-


Name;
#Kiara


Titel;
#Little Princes


Rasse;
#Dobberman


Alter;
#1 Jahr


Geschlecht;
#weiblich


Gruppe & Rang
#Deathdealers|Jägerin?



. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .


- Sie hatt glattes,glänzendes schwarzes felll,mit rotbraunem abzeichen.Sie hatt eine glänzende schwarze nase und hängende Ohren die ausend schwarz und inen rotbraun sind.Sie ist 68 cm hoch und ca. 32 kg schwer.wie man es merkt wird sie mittelgroß, kräftig und muskulös .Sie hatt dünne aber kräftige Beine.Ihre augen sind braun. -

Fell;
Kurzes schwarz-braunes glänzendes Fell#


Augenfarbe;
Dunkelbraun#


Größe;
68 cm hoch#


Gewicht;
38 kg#

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .


- Ich verhalte mich vorbildlich . Und ich wirke freundlich und gelassen auf andere. Fremden gegenüber verhalte ich mich zurückhaltend und eher ruihg. Freunden gegenüber verhalte ich mich aufgedreht,frech und freundlich.Mein gutmütiger und freundlicher charakter ist mein ,,Markenzeichen‘‘.Ich sehe das positive wie auch das negatieve in Dingen.Ich lasse mich nicht provozieren und bin sehr kampflustig.Meine Einstellung :,,Sage nie ich kann das nicht alle kann man wenn man will!!‘‘ das ist so mein Lebensmotto!ich bin aber auch sehr verspielt. Ich kann aber auch ganz anders sein! -


Vorlieben;
#wärme von Hunden
ihre Gruppe
Regen
Die Luft vor einem Gewitter


Abneigungen;
#Menschen
Hirsche
Bienen
heisses Wetter


Stärken;
#kämpfen
schwimmen
laufen
springen


Schwächen;
#anschleichen
klettern
riechen
ist manchmal verspielt


. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

- urde in Amerkia geboren bei ihren beiden Eltern Luna und Dexter.Sie lebte mit ihnen in einem großen Haus mit vielen Kindern und Erwachsenen.Sort lebte sie bis zu ihrem 4.Lebensjahr,dan wurde sie von einem Mann Namens ,,Lucky“ in einem Korb von ihren Eltern und den anderen weggebracht. Sie wurde in einem Zug nach Canada zum flughafen gebracht.Von dort aus flog sie alleine in ihrem Korb nach Europa.In Europa angekommen musste sie mit einem anderen Mann Namens ,,Bob“ wieder im Zug fahren.Sie fuhren von Schweden nach Italien.In Italien deim Bahnhof fiehl der Korb mit ihre drinnen vom Gebäckskorb.Ihr Korb ging auf und sie irrte ganz allein am Bahnhof herum.Keiner der Menschen betrachtet sie und leißen sie wo sie war.Es wurde immer dunkler und plötzlich blieb ein Mann vor ihr stehen und hob sie hoch.Sie wurde zu dem Mann gebracht der für die Ordnung bei der Bahnhofsstelle zu ständig war.Der Mann der sie neben dem Zug aufgehoben und hierher gebracht hatte ließ sie bei dem Mann der dort arbeitete.Sie wurde für die Nacht dort eingesperrt,sie war ganz allein im dunkeln und niemand war für sie da.Sie konnte heulen so viel sie wollte es half nichts denn es kam niemand.Am nächsten Morgen sperrte der Mann der beim Bahnhof arbeitete die Tür auf und sgte etwas zu ihr, das sie natürlich nicht verstand.Er nahm sie hoch und gab sie in einen Rucksack rein und ging mit ihr raus.Drausen war ein Hot-Dog Stand er kaufte ihr ein hot-Dog und gab es ihr.Danach trug er sie ihn sein Auto und fuhr mit ihr in ein Tierheim.Der der dort arbeitete sagte wenn er sie hier abliefert muss sie in 2 Wochen weg sein, sonst…..Kiara tat dem Mann der beim Bahnhof arbeitete leid und nham sie mit zu ihm nach hause.Dort lebte sie 4Monate bis der Mann einen neuen Hund bekam ,,Rex“ hieß er.Kiara war damals 8 Monate alt und Rex 2 Jahre und ein Rottweiler.Er biss sie immer und drängte sie aus dem Haus.Sie musste oft drausen schlafen weil rex etwas angestellt hatt und ihr Besitzer glaubte das sie sie es war.Eines Tages war ihr Beistzer den ganzen Tag nicht zu Haue sondern bei der Arbeit.Rex und sie konnten immer raus gehen wann sie wollten.Rex und sie gingen raus der Rottweiler legte sie rein und ging mit ihr zu einem verlassenen Ort.Er hatte gesagt dort wären ihre Eltern.Während Kiara ihre Eltern sucht lief Rex ach Hause und leiß sie einfach dort alleine.Sie kannte sich nicht aus und irrte herum.. -


Negative Erinnerungen;
Die Trennung von ihren Eltern & Rex#


Positive Erinnerungen;
Die Zeit als sie alleine bei ihrem Ex-Beistzer wohnte.#


Menschen?;
keine mehr#


Gelerntes;
nichts#

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .


-sie kennt ihre Familie nicht-


Eltern;
#Luna-Mutter-von einander getrennt worden
Dexter-Vater-von einander getrenn worden


Geschwister;
#Keine


Gefährte;
#Leider noch keiner


Welpen;
#Keine noch


Sonstige;
#Bester Freund Namens Bacardi


. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

-Was?Wie ich hier rauf aufmerksam gemacht wurde?Puh..ich bin schon lange hier ^.^ ich bin zwar in letzter Zeit nicht jeden Tag on gewesen aber es wird sich ändern!-


[right]Inaktivität;
wird denke ich mal nicht passieren.aber falls dan: bin ich entführt worden.#


Copyright;
Bekomm ich von Hate :3#


© Italy Dogs





Zuletzt von Kiara am Do Jun 07, 2012 1:17 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gin Tonic

Gin Tonic


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27

Kiara - in arbeit Empty
BeitragThema: Re: Kiara - in arbeit   Kiara - in arbeit EmptyDi März 20, 2012 1:30 pm

Bitte weitermachen.
Nach oben Nach unten
 
Kiara - in arbeit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kiara - kleine schönheit
» Bailey-Was wir alleine nicht schaffen das schaffen wir dann zusammen(in Arbeit)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Italy Dogs :: Charaktere :: &&. Bewerbungen-
Gehe zu: