Italy Dogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wolltest du schon immer mal in das Leben eines Hundes eintauchen? Dann bist du hier genau richtig!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 C11 HUnde [Anfrage]

Nach unten 
AutorNachricht
Sakura.
Gast




C11 HUnde [Anfrage] Empty
BeitragThema: C11 HUnde [Anfrage]   C11 HUnde [Anfrage] EmptyMi Mai 22, 2013 11:47 pm

Hallo ^^

also, da ich keine Links posten kann mach ich das mal so:
Story:
Wir sind im Jahre 2020. Die Menschen haben die Stadt Konui total verschmutzt und vergiftet, deshalb haben sie keine andere Moeglichkeit, als die Flucht zu ergreifen. Dabei bleiben alle streunenden Hunde zurueck.
Die Stadt ist so verschmutzt, dass das Wasser sogar hochgiftig ist, doch die Hunde wissen es nicht-zumindest bis jetzt. Nach weniger Zeit trinken sie das Wasser und bekommen grosse Schmerzen wegen dem Gift. einige Tage spaeter ist der Schmerz vorbei und sie merken, dass sie Himun gegen das Gift und die GAse der Stadt geworden sind. Sie sind C11 Hunde geworden-eine andere Molekolarstruktur, aber immernoch die treue Seele eines Hundes

Daten:
Gründung
3.05.2013

Eröffnung
3.05.2013

Rollenspiel-Start
21.05.2013

Rating
10 Jahre

Postlänge
min. 10 Zeichen

Foren-Gründer
Sakura

Link zum Forum
http:*//c11hunde.forumattivo.it/

(* weg machen)
es ist zwar ohne Vorstellung nicht ganz so schoen, aber ich hoffe es geht trotzdem Zwinker
Nach oben Nach unten
 
C11 HUnde [Anfrage]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Freakshow ~ Anfrage
» Moonlight Ranch(Anfrage)
» Das Dorf der Katzen [Anfrage]
» Damn Dogs [Anfrage]
» Anfrage: Island Dogs

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Italy Dogs :: Diplomatie :: &&. Anfragen und Antworten-
Gehe zu: