Italy Dogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wolltest du schon immer mal in das Leben eines Hundes eintauchen? Dann bist du hier genau richtig!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 eine kurze oder lange postpause

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Deal

Deal


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 08.10.11

eine kurze oder lange postpause  Empty
BeitragThema: eine kurze oder lange postpause    eine kurze oder lange postpause  EmptySa Okt 08, 2011 12:50 pm

ich kannn jett nicht Mehr so oft on koen da ich zur klassensprecherin gewählt wurde und deshalb länger in der schule bleiben uss.ich werde trozde versuchen so oft wie öglich on zu koen,versprochen
Nach oben Nach unten
Mona

Mona


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 10.09.11

eine kurze oder lange postpause  Empty
BeitragThema: Re: eine kurze oder lange postpause    eine kurze oder lange postpause  EmptySo Okt 09, 2011 11:23 am

klassensprecherin ? war ich letztes Jahr...
manchmal anstrendend , aslo ich anns gut verstehen, trotzdem viel Spaß bei dem job!
Nach oben Nach unten
Hate

Hate


Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 31.07.11

eine kurze oder lange postpause  Empty
BeitragThema: Re: eine kurze oder lange postpause    eine kurze oder lange postpause  EmptySo Okt 09, 2011 12:18 pm

Okay ^^

A lots of fun ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




eine kurze oder lange postpause  Empty
BeitragThema: Re: eine kurze oder lange postpause    eine kurze oder lange postpause  EmptySo Okt 09, 2011 12:31 pm

Bei uns hat der Klassensprecher nie was zu tun xD vlt liegt es daran das ne pinnwand kaputt machen eher was für lehrer ist und nicht für klassensprecher... ach egal. Viel spaß Happy
Nach oben Nach unten
Deal

Deal


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 08.10.11

eine kurze oder lange postpause  Empty
BeitragThema: Re: eine kurze oder lange postpause    eine kurze oder lange postpause  EmptySo Okt 09, 2011 2:17 pm

danke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





eine kurze oder lange postpause  Empty
BeitragThema: Re: eine kurze oder lange postpause    eine kurze oder lange postpause  Empty

Nach oben Nach unten
 
eine kurze oder lange postpause
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» &&. Der lange See
» Weiß nicht, ob und wie lange!
» &&. Die unendlich lange Wiese
» x oder y :)
» schuldig oder undschuldig`?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Italy Dogs :: Wichtiges :: &&. Die Reise nach Rom :: &&. Für eine bestimmte Zeit-
Gehe zu: