Italy Dogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wolltest du schon immer mal in das Leben eines Hundes eintauchen? Dann bist du hier genau richtig!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 &&. Die unendlich lange Wiese

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hate

Hate


Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 31.07.11

&&. Die unendlich lange Wiese Empty
BeitragThema: &&. Die unendlich lange Wiese   &&. Die unendlich lange Wiese EmptyDo Apr 05, 2012 7:56 pm

&&. Die unendlich lange Wiese TKzyt

Die Wiese scheint unendlich lang. Hier kann man sich einfach mal austoben, und ausruhen. Sie grenzt an den Waldebenen und so auch am Wald, aber, gehört trotzdem dazu. Viele Insekten und Vögel leben hier. Und wenn man Glück hat, sieht man auch einen Feldhasen. Sie ist ein sehr beliebter Ort.
Nach oben Nach unten
Sally

Sally


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 28

&&. Die unendlich lange Wiese Empty
BeitragThema: Re: &&. Die unendlich lange Wiese   &&. Die unendlich lange Wiese EmptyDo Apr 26, 2012 3:25 pm

Sally war wieder alleine. Weder ihre Schwester Luna noch sonst wer war hier. Ein leises seufzen verließ ihre Lefzen. Das war ja mal wieder klar. Eigentlich hatte sie gerade alles verloren was ihr in ihrem Leben wichtig ist. Von Astrapis bis zu ihrer Schwester. Sie ließ sich auf der Wiese nieder und legte ihren Kopf auf ihre vorder Pfoten. Irgendwie lief hier gerade alles nicht so wie es laufen sollte. Wo war ihre Lebens lust nur hin. Das war doch alles so nicht richtig..
Nach oben Nach unten
Cry

Cry


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 07.04.12

&&. Die unendlich lange Wiese Empty
BeitragThema: Re: &&. Die unendlich lange Wiese   &&. Die unendlich lange Wiese EmptyMi Mai 16, 2012 6:26 pm

--Frist Post--
Cry wusste nich so genau wo sie war. Sie sah sich um. Da sah sie eine fremde Fähe. Sie schien betrübt. Wenn nicht sogar sehr bestürtzt. Die weisse Fähe Cry ging auf die Fremde zu. Sie machte langsame leise Schritte. Sie wa fast nicht zu hören. Als sie neben der Fremden stand lies sie ihren Kopf zu ihr sinken. Mach doch nicht so ein Gesicht. Was hast du denn? Achso mein Name ist übrigens Cry. sie legte sich zu der fremden bunten. Sie legte die Ohren an. irgendetwas stimmte nicht mit der Fähe neben ihr. Bloss was war dies.?
Nach oben Nach unten
Sally

Sally


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 28

&&. Die unendlich lange Wiese Empty
BeitragThema: Re: &&. Die unendlich lange Wiese   &&. Die unendlich lange Wiese EmptyFr Mai 25, 2012 10:58 pm

Sally erschrack ein wenig als sie auf einmal die Stimme eines anderen Hundes wahr nahm.
Ich kann halt nicht immer Lächeln meinte sie. Die Fähe wusste ja nicht was sie in letzter Zeit alles voren hatte, nein das wusste nur Sally. Es würde ewig an ihr Nagen, sie hoffte ihre Schwester so schnell wie es geht wieder zu sehen. Ich bin Sally meinte sie dann zu ihr und brachte ein schwaches Lächeln hervor.
Sie wollte ja nicht zu unfreundlich wirken, denn wen sie jetzt auch gehen würde, währe Sally wieder alleine und genau das wollte die zierliche Fähe ja gerade nicht.
Nach oben Nach unten
Cry

Cry


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 07.04.12

&&. Die unendlich lange Wiese Empty
BeitragThema: Re: &&. Die unendlich lange Wiese   &&. Die unendlich lange Wiese EmptyMo Jun 04, 2012 9:54 pm

Immer Lächeln ist unmöglich. Übrigens schöner Name Sally. Brachte Cry herraus. Sie kannte selbst die schreckliche Einsamkeit. Was dagegen wenn ich dir Gesellschaft leiste? fragte sie Sally. Es ist schwer sich nicht einsam zu fühlen wenn man in Wirklichkeit einsam ist. dachte sie und sah in den Himmel. Vielleicht finde ich in ihr eine neue Freundin. überlegte sie und brachte ein Lächeln auf ihren Leftzen hervor.
Nach oben Nach unten
Sally

Sally


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 28

&&. Die unendlich lange Wiese Empty
BeitragThema: Re: &&. Die unendlich lange Wiese   &&. Die unendlich lange Wiese EmptyDo Jun 07, 2012 12:40 am

Ja wohl war.. Deiner ist auch schön. Außergewöhnlich.. meinte sie freundlich. Cry hieß nicht jeder Hund, aber es passte irgendwie schon zu ihr, acuh wenn sie sie nicht kannte, manchmal passten Namen einfach.
Habe kein Problem damit, besser als hier alleine rum zu hocken meinte sie mit einem Lächeln. Sie musste sich erstmal wieder selber finden. Es war schön hier nicht alleine sein zu müssen.
Hab meine Schwester verloren weil ich einem Rüden hinterher gegangen bin, also sie lebt noch aber haben uns aus den augen verloren. Naja hab ich selber schul.. Und wieso bist du hier alleine fragte sie dan die Fähe.
Nach oben Nach unten
Cry

Cry


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 07.04.12

&&. Die unendlich lange Wiese Empty
BeitragThema: Re: &&. Die unendlich lange Wiese   &&. Die unendlich lange Wiese EmptyFr Jun 08, 2012 9:37 pm

Cry zögerte nicht lange um eine Antwort zu geben. Ich bin neu hier in der Gegend und kenne noch nicht wirklich viele hier ausser dich habe ich noch niemanden getroffen. sie sah in den Himmel. Und? Wollen wir deine Schwester nicht suchen? fragte cry als Vorschlag. Besser als untätig rum zu sitzen. dachte sie. Die weisse Fähe setzte sich auf. Sie wollte nicht liegen oder konnte es zumindestens nicht lange aushalten zu liegen. Also setzte sie sich hin und betrachtete die Gegend im sitzen.
Nach oben Nach unten
Sally

Sally


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 28

&&. Die unendlich lange Wiese Empty
BeitragThema: Re: &&. Die unendlich lange Wiese   &&. Die unendlich lange Wiese EmptySa Jun 23, 2012 11:33 pm

Ich habe hier auch lange schon niemanden mehr gesehen dachte sie mehr oder weniger Laut.
Sie Blickte kurz auf dem Boden als die Weiße fragte ob sie nicht nach ihrer Schwester Luna suchen wollen.
Ich weiß nicht.. Sie soll ihr Leben auch mal Leben, ich kann ja auch nicht immer auf sie aufpassen meinte sie nachdenklich. Sie war ja nicht Luna´s Babysitter und wollte sich eigentlich auch nicht so verhalten, aber manchmal ging es mit ihr einfach so durch das sie nicht anders konnte. Sorgen machen tat sie sich aber trotzdem. Sie wusste ja nicht ob es Luna gut gint oder nicht, vielleicht war ihr ja sogar etwas psssiert und dann währe es ihre Schuld gewesen, zumindest würde sie das glauben.
Nach oben Nach unten
Cry

Cry


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 07.04.12

&&. Die unendlich lange Wiese Empty
BeitragThema: Re: &&. Die unendlich lange Wiese   &&. Die unendlich lange Wiese EmptyFr Jun 29, 2012 7:03 pm

Sie nickte. Scheint eine recht verlassene Gegend hier zu sein.. Sagte sie und sah sich um. Weit und breit niemand ausser die beiden waren hier. Jedenfalls bis jetzt. Sie lächelte kurz es war so ruhig und friedlich hier. Ihr wird schon nichts passieren. Sie wird schon auf dich selbst aufpassen. Sagte sie und versuchte Sally auf zu muntern. Sie legte sich wieder hin. Es ist so wunderbar ruhig und still hier. sagte sie leise zu Sally.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





&&. Die unendlich lange Wiese Empty
BeitragThema: Re: &&. Die unendlich lange Wiese   &&. Die unendlich lange Wiese Empty

Nach oben Nach unten
 
&&. Die unendlich lange Wiese
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» &&. Der lange See
» Weiß nicht, ob und wie lange!
» eine kurze oder lange postpause

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Italy Dogs :: Rollenspiel :: &&. Das Rollenspiel :: &&. Der Wald-
Gehe zu: