Italy Dogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wolltest du schon immer mal in das Leben eines Hundes eintauchen? Dann bist du hier genau richtig!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Velaì-Das Leben ist ein Spie{FERTIG}

Nach unten 
+2
Sally
Velaì
6 verfasser
AutorNachricht
Velaì

Velaì


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 08.04.12

Velaì-Das Leben ist ein Spie{FERTIG} Empty
BeitragThema: Velaì-Das Leben ist ein Spie{FERTIG}   Velaì-Das Leben ist ein Spie{FERTIG} EmptySo Apr 08, 2012 10:19 am




Velaì
Das Leben ist doch nur ein Spiel. Es ist nur ein Spiel mehr ist es nicht. Man spielt es wie ein Spiel. Und man stirbt wie in einem Spiel

-Velaì-Das Leben ist ein Spie{FERTIG} 68432711 -


Name;
#Meine Name ist Velaì. Er bedeutet Eis


Titel;
#Das Leben ist ein Spiel


Rasse;
#Dobermann


Alter;
#4 Jahre


Geschlecht;
#Weiblich


Gruppe & Rang
#Will zu den Deathdealers gehören



. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .


-Velaì ist eine dunkelbraune Dobermann Hündin mit helleren Flecken über den Augen und am Maul. Sie hat seidig glattes Fell. Ich bin mukulös und stark. Meine Hinterbeine sind immer breit zum Loslaufen. Sie können lange distanzen aushalten. Ich sehe fast wie ein Engel aus aber wer in meine Augen sieht weiß wer ich wirklich bin, Meine Augenfarbe ist ruihges Braun. Aber lasst euch nicht täuschen... -

Fell;
Dunkelbraun mit helleren Flecken über Augen und an der Nase#


Augenfarbe;
Braun#


Größe;
70 cm #


Gewicht;
30kg#

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .


-Ich sehe lieb aus ja aber schau in mein inneres....
Ich bin eine ziemlich ruihge aber sehr agresive Fähe. Ich töte. Und das sogar aus Spaß. Ich liebe es zu Kämpfen und zu ermorden. Ja das ist mein Spiel. Ich behanlde andere Hunde wie Dreck. Ausser sie sind mir ehrenwürtig. Ich hasse Schwache Hunde aber kümmere mich um sie. Auch wenn ich sie am liebsten töten würde da sie für die Welt nicht weiter wichtig sind. Ich habe die Einstellung anderen zu zeigen wer der stärkere ist. Aber ich habe eine Schwäche für Welpen. Ja auch ich habe ein Herz. Ich bin im Töten eine ermarmungsloe Hündin. Ausser jemand sagt ermacht alles was ich will.Ich liebe es wenn Rüden sich einer Fähe so weit unterwerfen das sie alles tun was man ihnen sagt..-


Vorlieben;
#Töten,Kämpfen,Wenn Rüden sich unterwerfeb


Abneigungen;
#Freude,Liebe, Menschen


Stärken;
#Herzlos sein,Gefühle verberen,Rüden verarschen


Schwächen;
#Welpen,Mitleid, Gefühle zeigen


. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

-Ich wuchs bei Menschen auf in Alaska. Sie hatten mich in Australien gekauft und mit nach Alaska genommen. Ich war am anfang eine liebe und nette Hündin. Doch bald hörten die Menschen auf mich zu füttern. Und schlugen mich. Ich wurde erwachsen auch wenn ich mager war. Bald hatte ich genug. Als mein Mensch mich nochein letztes mal schlug ging ich auf ihn los. Erbarmungslos tötet ich ihn. Das war der Tag an dem ich mich veränderte. Ich lief weg von da wo ich war. Auf die Straße. Ich begegnete einen Hund. Es war ein Rüde. Ich befahl im sich mir zu unterwerfen doch er tat es nicht. Und so starb der erste von mir getötete Hund.
Ich lernte das Leben der Straßenhunde zu verstehen. Doch auf eine gemeine und böse art. Ich wurde ein Straßenhund. Ein böser. Ich fand ein Flugzeug udn wollte weg von dieser kalten Eistsadt. Ich wurde dahingeflogen. Nach Italien, und fand mich bald in der Nähe von anderen Hunden. Ich tötete sie ebenfalls bis auf einen er unterwarf sich freiwillig. Er reißte einige Zeit mit mir.Doch bald erfuhr ich das er mich verarscht hat. Ich habe so getan als würde ich ihn lieben. Und ich verarschte so ihn! Er fiel drauf rein und kurze Zeit später bestraffte ich ihn mit dem Tod.Ich lief weiter und fand mich nun hier...



Negative Erinnerungen;
Als die Meschen mich schlugen#


Positive Erinnerungen;
als ich den Menschen getötet hatte und frei war#


Menschen?;
Ich hatte...#


Gelerntes;
Töten#

[center] . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .


-Meine Mutter hieß Ayondela und war eine reinraßige Dobermannfähe. Sie starb in einem alter von 10 Jahre. Ich habe sie geliebt. Sie war so warmherzig und so offen.
Mein Vater hieß Donner. Er war ein ehrgeiziger Dobermannrüde. Er war zu allem entschlossen. Er tötete meine Mutter. Und früher war er mein Vorbild. Aber jetzt...Auch er war ein reinraßiger Dobermann. Doch ich hasse ihn.
Mein Bruder heißt Sparky. Ich kenne ihn fast nicht. Doch er ist der einzige zu dem ich lieb und freundlich bin. Er ist der einzige aus meiner Familie der noch lebt. Doch er ist blind. Ein blinder schwarzer Dobermann...-


Eltern;
#Mutter:Ayondela/Fähe/10 Jahre/Dobermann/Starb durch Donner
#Vater:Donner/15 Jahre/Rüe/Dobermann/Starb durch Polizei


Geschwister;
#Bruder:Sparky/Rüde/3 Jahre/Dobermann/Lebt


Gefährte;
#noch keinen


Welpen;
#keine


Sonstige;
#-


. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

-Zweitchara-


Inaktivität;
Mitschleifen #


Copyright;
Copyright#

© Italy Dogs



Nach oben Nach unten
Sally

Sally


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 28

Velaì-Das Leben ist ein Spie{FERTIG} Empty
BeitragThema: Re: Velaì-Das Leben ist ein Spie{FERTIG}   Velaì-Das Leben ist ein Spie{FERTIG} EmptySo Apr 08, 2012 7:57 pm

Velaì-Das Leben ist ein Spie{FERTIG} 30nXe
Sorry falsch verschoeben sorry HATE!..Very Sad
Nach oben Nach unten
Velaì

Velaì


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 08.04.12

Velaì-Das Leben ist ein Spie{FERTIG} Empty
BeitragThema: Re: Velaì-Das Leben ist ein Spie{FERTIG}   Velaì-Das Leben ist ein Spie{FERTIG} EmptyMo Apr 09, 2012 8:10 pm

Wieso falsch verscxhoben?
Nach oben Nach unten
Sally

Sally


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 28

Velaì-Das Leben ist ein Spie{FERTIG} Empty
BeitragThema: Re: Velaì-Das Leben ist ein Spie{FERTIG}   Velaì-Das Leben ist ein Spie{FERTIG} EmptyMo Apr 09, 2012 11:30 pm

Noch ist sie doch nicht bie den Deathdealers oder ist das mit hate abgesprochen?!
Nach oben Nach unten
Velaì

Velaì


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 08.04.12

Velaì-Das Leben ist ein Spie{FERTIG} Empty
BeitragThema: Re: Velaì-Das Leben ist ein Spie{FERTIG}   Velaì-Das Leben ist ein Spie{FERTIG} EmptyMo Apr 09, 2012 11:31 pm

Achso. Ich habe ihr ne Pn geschikt. Bis jetzt keine Antwort
Nach oben Nach unten
Cry

Cry


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 07.04.12

Velaì-Das Leben ist ein Spie{FERTIG} Empty
BeitragThema: Re: Velaì-Das Leben ist ein Spie{FERTIG}   Velaì-Das Leben ist ein Spie{FERTIG} EmptyDi Apr 10, 2012 11:35 am

Die Antwort dürfte erst später kommen. Weil sie ja immer nu einen Tag pro Woche online kann Zwinker Aber weisst du das nicht eigentlich?
Nach oben Nach unten
Hate

Hate


Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 31.07.11

Velaì-Das Leben ist ein Spie{FERTIG} Empty
BeitragThema: Re: Velaì-Das Leben ist ein Spie{FERTIG}   Velaì-Das Leben ist ein Spie{FERTIG} EmptyMo Apr 16, 2012 6:00 pm

Das mit einmal pro Woche stimmt nicht ganz. Nurleider geht unser INternet zur zeit nciht richtig. aber das wird bald wieder besser werden !

Gute Arbeit Sally ! ((:
Nach oben Nach unten
Velaì

Velaì


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 08.04.12

Velaì-Das Leben ist ein Spie{FERTIG} Empty
BeitragThema: Re: Velaì-Das Leben ist ein Spie{FERTIG}   Velaì-Das Leben ist ein Spie{FERTIG} EmptyFr Apr 20, 2012 4:44 pm

Cry doch ich wusste es.
Trozdem man weiß ja nie an welchem Tag das i-net wieder geht
Hate ich bin angenommen weil wenn ja dann poste ich jetzt
Cry. Du kommst dan mit Sparky einfach dahin wo Velaì is ja?
Nach oben Nach unten
Stern

Stern


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 08.09.11

Velaì-Das Leben ist ein Spie{FERTIG} Empty
BeitragThema: Re: Velaì-Das Leben ist ein Spie{FERTIG}   Velaì-Das Leben ist ein Spie{FERTIG} EmptyFr Apr 20, 2012 5:05 pm

Velaì, könntest du das bitte in der Playpartnersuche mit Cry besprechen ;D
Nach oben Nach unten
Velaì

Velaì


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 08.04.12

Velaì-Das Leben ist ein Spie{FERTIG} Empty
BeitragThema: Re: Velaì-Das Leben ist ein Spie{FERTIG}   Velaì-Das Leben ist ein Spie{FERTIG} EmptyFr Apr 20, 2012 5:31 pm

Das is kein Playpartnergesuche. Cry spielt ja Sparky. Also Velais Bruder. deshalb
Nach oben Nach unten
Sparkyy

Sparkyy


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.04.12

Velaì-Das Leben ist ein Spie{FERTIG} Empty
BeitragThema: Re: Velaì-Das Leben ist ein Spie{FERTIG}   Velaì-Das Leben ist ein Spie{FERTIG} EmptySa Apr 21, 2012 10:58 am

Jap ich komme dann. Ist Okey.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Velaì-Das Leben ist ein Spie{FERTIG} Empty
BeitragThema: Re: Velaì-Das Leben ist ein Spie{FERTIG}   Velaì-Das Leben ist ein Spie{FERTIG} Empty

Nach oben Nach unten
 
Velaì-Das Leben ist ein Spie{FERTIG}
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Deal(fertig)
» Deal ist fertig
» Filu(fertig)
» Dark - Run away, if you want to live/ Fertig
» Slayer; neues Leben?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Italy Dogs :: Charaktere :: &&. Italy Dogs :: &&. Deathdealers :: &&. Hündinnen-
Gehe zu: