Italy Dogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wolltest du schon immer mal in das Leben eines Hundes eintauchen? Dann bist du hier genau richtig!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dark - Run away, if you want to live/ Fertig

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Dark - Run away, if you want to live/ Fertig Empty
BeitragThema: Dark - Run away, if you want to live/ Fertig   Dark - Run away, if you want to live/ Fertig EmptyMo Aug 08, 2011 12:08 pm





* Run away, if you want to live*


Allgemeines

Name
Dark, bedeutet dunkel

Rasse
American Pitbull Terrier

Alter
etwa 4jahre


Herkunft
Kommt aus Amerika


Geschlecht
Männlich!!


Familiäres

Eltern
Devil-Vater; Blood-Mutter


Geschwister
Keine.

Lebende Angehörige
Vielleicht meine Eltern, aber die sind mir egal.

Partner
Noch nicht, später vielleicht

Welpen
Keine

Aussehen

*Bild des Charakters*
Dark - Run away, if you want to live/ Fertig Main

Aussehen
Ich habe ein schwarz-dunkelgraues Fell. An meinem Bauch ist es allerdings Weiß und zieht sich bis zu meinem hals hoch. Mein fell ist kurz und liegt glatt an meinem Körper. Meine augen sind blau aber sehen einbisschen grau aus. Mein körper ist müskulös und für meine rasse groß. ich habe immer meine Eisenkette um, die zwar schwer ist, aber das ist mir egal.


Auffälligkeiten
Meine grauen Augen und meine Kette


Charakter


Charakter
Dark ist ein kalter Rüde. Ihn rührt soschnell nichts und töten- tut er ohne zuzucken. Er ist ein einzelner Streuner der nicht soschnell vertrauen fasst. Dark überlegt sich genau wem er was anvertraut und was nicht. Aber er kann auch anders, er fühlt sich manchmal auch in einer gruppe wohl. Obwohl er töten kann ohne zuzucken doch das tut er fast nie bei fähen. Oder unschuldigen. Er überlegt immer erst bevor er ein leben beendet.

Stärken

+jagen
+kämpfen
+töten
+schwimmen
+rennen


Schwächen

-klettern
-schnell vertrauen fassen


Vorlieben

++Kalte Tage
++Dunkelheit


Abneigungen

--angeber
--zicken
--fische


Vergangenheit

Vergangenes
Dark streifte durch den Wald er hatte nun seine Familie hinter sich gelassen und wollte an einen anderen ort gehen. Mit Brown und Scar zog er richtung süden. Hunger nagte ihm und er prüfte immer wieder die luft. Wieder und wieder wurde sein hoffen auf etwas zuessen enttäuscht. Bis er eine Mülltone roch und gleich darauf sah. Mit seinen neuen kumpels rannte er drauf zu und warf sie um. Doch sie mussten fest stellen das es nur ein halb abgenagter knochen zufinden war. Scar und Brown tauschten einen rätselhaften blick. Dark verstand es erst nicht. Sie alle hatten seit tagen wenig gegessen und jeder wusste wie hinterlistig der andere sein konnte. "Dark, dort ist noch eine Mülltonne. schau doch mal nach vielleicht ist was besseres drin." Dark misstraute ihm kurz doch dann ging er auf die andere Mülltonne zu. Er wühlte darin und fand auch was leckeres. Ein halbes steak. Triumphierend hob er den Kopf und im Maul baumelte das stück fleisch. Doch er musste feststellen, seine kumpels sind mit der beute abgehauen sind. Der American Pittbull Terrier knurrte und beschloss nun nur noch alein zusein.

Positive Erinnerungen
Das man aleine besser dran ist

Negative Erinnerungen
Menschen, andere Hunde, überstütze entscheidungen

Informatives

Inaktivität
Ich sterbe einfach irgendwann


Grund der Anmeldung
mein 2.chara, begründung siehe Wonder
© Italy Dogs
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Admin
Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 23.06.11

Dark - Run away, if you want to live/ Fertig Empty
BeitragThema: Re: Dark - Run away, if you want to live/ Fertig   Dark - Run away, if you want to live/ Fertig EmptyDi Aug 16, 2011 10:49 pm

Dark - Run away, if you want to live/ Fertig Gp5qH


Nach oben Nach unten
Hate

Hate


Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 31.07.11

Dark - Run away, if you want to live/ Fertig Empty
BeitragThema: Re: Dark - Run away, if you want to live/ Fertig   Dark - Run away, if you want to live/ Fertig EmptyMi Okt 19, 2011 7:32 pm

Dark ist seine eigenen Wege gegangen


(Aus Inaktivität gelöscht!)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dark - Run away, if you want to live/ Fertig Empty
BeitragThema: Re: Dark - Run away, if you want to live/ Fertig   Dark - Run away, if you want to live/ Fertig Empty

Nach oben Nach unten
 
Dark - Run away, if you want to live/ Fertig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Deal ist fertig
» Filu(fertig)
» Deal(fertig)
» Velaì-Das Leben ist ein Spie{FERTIG}
» Chica - I live to die

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Italy Dogs :: Of-Topic :: &&. Gegangene Hunde-
Gehe zu: