Italy Dogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wolltest du schon immer mal in das Leben eines Hundes eintauchen? Dann bist du hier genau richtig!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kira-Nimm das Leben nicht so ernst. Du kommst eh nicht lebend raus.

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Kira-Nimm das Leben nicht so ernst. Du kommst eh nicht lebend raus. Empty
BeitragThema: Kira-Nimm das Leben nicht so ernst. Du kommst eh nicht lebend raus.   Kira-Nimm das Leben nicht so ernst. Du kommst eh nicht lebend raus. EmptyDo Aug 25, 2011 2:18 am





Kira, nimm das Leben nicht so ernst. Du kommst eh nicht lebend raus.


Allgemeines

Name
Ich heiße Kira. Meine Freunde nennen mich ,Kiki, Kiri oder Kira. Mir eigemtlich egal solage ich mich angesprochen fühle.

Rasse
Ich bin ein reinrassiger Samojede Husky Mischling

Alter
Ich bin 2 Jahre alt.


Herkunft
Ich komme aus öSterreich.


Geschlecht
Ich bin eine zeugungsfähige Fähe.


Familiäres

Eltern
Ich habe meine Eltern nie kennen gelernt.


Geschwister
Ich weiß, dass ich 6 Geschwister habe die gleich alt sind wie ich. Aber wie sie heißen weiß ich nicht.

Lebende Angehörige
Ich glaube das mehr oder weniger noch alle leben.

Partner
Bin noch auf der Suche

Welpen
Ich hatte mal 3, doch man hat sie mir geggenommen. Ich wünsche mir so sehr nochmal Junge.

Aussehen

Kira-Nimm das Leben nicht so ernst. Du kommst eh nicht lebend raus. IMAG0231

Aussehen
Ich bin schwar und weiß. Meine Brust, Schwanzspitze ,Bauch, Beine, um die Nase, dort bin ich weiß. Ich habe noch einen dünnen weißen Strich auf der Stirn und über dem rechten Auge. Auf meinen weißen "Socken" habe ich kleine ,kaum sehbare graue Punkte. Meine Nase ist schwarz. Meine Augen haben ein sattes Schokoladenbraun. Ich habe einen großen, schwarzen Fleck hinten auf der Zunge. Ich bin 57cm groß und wiege 23kg


Auffälligkeiten
Meinen schwarzen Fleck auf der Zunge und den weißen Strich überm Auge. Warum werdet ihr noch erfahren


Charakter


Charakter
Ich bin noch sehr verspielt. Ich mache immer das, was ich will. Mir kann niemand was vorschreiben. Naja ,man kann es versuchen, aber ich mache eh das was ich will. Ich versuche immer freundlich zu sein. Es ist schwer mich sauer zu machen, aber wenn ich sauer bin, dann bin ich echt schlecht drauf und man sollte mir nicht zu nahe kommen. Ich hasse es ernst zu sein. Aber manchmel gibt es Momente, in denen man es sein muss. Da bin dann sogar ich ernst. Ich behandle Fremde wie Freunde, und Freunde wie Fremde. Ich sehe da keinen Unterschied. Ich behandle sie gleich. Ich bin nett und schenke ihnen Vertrauen, egal ob Freund oder Fremder. Wenn ich Feinde habe, versuche ich immer wieder mich mit ihnen zu versöhnen. Weil nur wegen einer kleinen Meinungsversiedenheit will ich keine Freunde verlieren. Kurz gesagt: Alle sind meine besten Freunde.

Stärken
+ meinen Willen durchsetzen
+ zuhören
+ schwimmen (ich kann einen 90kg schweren Zweibeiner über der Oberfläche halten.)


Schwächen
- Streiten
- nette Rüden
- Junge


Vorlieben
++ Junge
++ Wasser
++ gemühtliche Nester


Abneigungen
-- Menschen
-- Menschennester
-- Angeber


Vergangenheit

Vergangenes
Als ich noch klein war, wurde ich gleich von meinen Eltern getrennt mit meinen Geschwistern. Einige Wochen später, verkaufte man mich an eine, angeblich gute Familie. Ich wuchs dort auf. Es war schön dort. Doch dann zogen sie nach Sizilien. Dort kauften sie sich noch einen Hund, einen Rüden. Man wollte, dass wir Junge bekamen. Aber ich liebte ihn nicht. Doch eines Tages geschah es. Ich war trächtig. Ich wusste nicht wie oder wann es geschah. Ich wusste nur, dass ich Junge erwartete. Etwas später bekam ich 5 Junge. 2 starben bereits bei der Geburt. Die anderen 3, Lina, Leni und Lana, drei Mädchen, überlebten. Ich zog sie groß. Als sie dann 1 Monat alt waren, wurden sie mir weggenommen. Ich hatte das verloren, was mir am wichtigsten war. Und meine Besitzer wollten nochmal Junge, doch darauf lies ich mich nicht ein. Ich sprang über den Zaun und rannte fort. Ich begann das Leben als Streuner. Und ich habe es noch nicht berreut die Zweibeiner verlassen zu haben.

Positive Erinnerungen
Ich führe mein Leben nun so ,wie ich es will.

Negative Erinnerungen
Ich habe all meine Jungen verloren.

Informatives

Inaktivität
Streitet euch drum


Grund der Anmeldung
Hab schon 2 Charas hier.
© Italy Dogs


Nach oben Nach unten
Spielleitung
Admin
Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 23.06.11

Kira-Nimm das Leben nicht so ernst. Du kommst eh nicht lebend raus. Empty
BeitragThema: Re: Kira-Nimm das Leben nicht so ernst. Du kommst eh nicht lebend raus.   Kira-Nimm das Leben nicht so ernst. Du kommst eh nicht lebend raus. EmptyDo Aug 25, 2011 3:14 am

Kira-Nimm das Leben nicht so ernst. Du kommst eh nicht lebend raus. Gp5qH


Nach oben Nach unten
Spielleitung
Admin
Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 23.06.11

Kira-Nimm das Leben nicht so ernst. Du kommst eh nicht lebend raus. Empty
BeitragThema: Re: Kira-Nimm das Leben nicht so ernst. Du kommst eh nicht lebend raus.   Kira-Nimm das Leben nicht so ernst. Du kommst eh nicht lebend raus. EmptySo Jan 08, 2012 9:29 pm

Kira ist ihre eigenen Wege gegangen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kira-Nimm das Leben nicht so ernst. Du kommst eh nicht lebend raus. Empty
BeitragThema: Re: Kira-Nimm das Leben nicht so ernst. Du kommst eh nicht lebend raus.   Kira-Nimm das Leben nicht so ernst. Du kommst eh nicht lebend raus. Empty

Nach oben Nach unten
 
Kira-Nimm das Leben nicht so ernst. Du kommst eh nicht lebend raus.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Slayer; neues Leben?
» Schule am Moor~ Leben im Internat
» Velaì-Das Leben ist ein Spie{FERTIG}
» Elisabeth - Nicht mehr weit bis zum Diadem.
» Mal hier mal nicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Italy Dogs :: Of-Topic :: &&. Gegangene Hunde-
Gehe zu: