Italy Dogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wolltest du schon immer mal in das Leben eines Hundes eintauchen? Dann bist du hier genau richtig!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schule am Moor~ Leben im Internat

Nach unten 
AutorNachricht
Boss

Boss


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 19.10.11

Schule am Moor~ Leben im Internat Empty
BeitragThema: Schule am Moor~ Leben im Internat   Schule am Moor~ Leben im Internat EmptyDi Jun 05, 2012 3:23 pm

Schule am Moor~ Leben im Internat Logo210

Wütend hämmerte ich auf meinem Wecker ein und schnaubte. Ich hatte mal wieder nicht gut geschlafen und es stand eine Schulaufgabe in Latein an. Und wer hatte mal wieder nichts gemach. Na ich. wie immer leif es darauf hinaus, das ich mir von den andern die Spicker kopierte und ne 5 schrieb. Mit schlechter laune und Haaren, die aussahem als ob ich in die Steckdose gefast hätte, stand ich aus meinem Bett auf und trottete ins Bad um mich fertig zu machen. Eährend ich meine Zähne putze fragte ich mich, wie man nur so fertig aussehen konnte. Auch eine Ladung klates Wasser machte es nicht wirklich besser. Nach einem Blick auf die Uhr, raste ich zurück in Mein Zimmer, zog irgentwelche Klamotten aus dem Haufen hinter meinem Bett und bändigte meinen Haarschopf mit einem Haargummi. trotz meiner ansträngungen kan ich zu Spät zum Frühstück. Kanst du nicht einal pünklich kommen? Ich glaube du solltest heute mal um acht ins Bett gehen, trällerte meine Erzieherin fröhlich. ICh fragte mich, wie die immer so gut drauf sein konnte am Morgen. Gedankenverlohren löffelte ich meinem Jogurt in mich rein und schlürfte an meiner Tasse Kaffee, die wie immer scheuslich schmekte, aber meine Lebnsgeierter etwas weckte. Nach dem Frühstück räumte ich mein Zimmer auf. Was in meinem Fall bedeutete: Klamotten aufs bett, tagesdecke drüber. ICh hatte ein Einzelzimmer. In meinem Chaos würde es so wie so niemand lange aushalten. nachdem Zimmeraufräumen schminkte ich mich und richtete meine Haare richtig her. Ich packte mein Schulzeug und lief zu meiner Besten Freundin Izzy um mir die Spicker zu schnorren. So vorberietet schaffte ich es Punklich zu meiner Schulaufgabe.

Die Schule am Moor ist ein Internat für Jungen und Mädchen. Direkt am Moor gelegen ist die Umgebung der Schule wunderschön. Die Schule ist auf einem alten Anwesen Aufgebaut. Sie einhaltet einen Stall, das Haubthaus und das Schulhaus. Im Haubthaus sind die beinden Speisesälle untergebracht. Ebenso wie die Stationen der jüngeren schüler. Die Älteren Schüler wohnen in Häusern, die über das schulgelände verteilt legen. Die Schule ist ein Privates, aber staatlich anerkanntes Gymnasium.


Eckdaten zum Forum:
-FSK: 12+
-Schreibstiel ist er/sie
-Ortstrennung

Das Team:
Admins: Alice Coper
Moderatoren: Gesucht

LINKS:
Forum|| Regeln||Anfragen Partnerschaft
Nach oben Nach unten
 
Schule am Moor~ Leben im Internat
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Slayer; neues Leben?
» Velaì-Das Leben ist ein Spie{FERTIG}
» Kira-Nimm das Leben nicht so ernst. Du kommst eh nicht lebend raus.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Italy Dogs :: Diplomatie :: &&. Anfragen und Antworten-
Gehe zu: